Dritte Staffel des RTL-Dschungelcamps startet im Januar 2008
Also ich finde das Rtl Djungel Camp total überflüssig, da machen sich irgend welche C Promis zum Karl um etwas mehr wieder zurück ins Gespräch zu kommen und am Ende verschwinden sie ganz in der Versenkung.
Von den anderen Kandidaten spricht doch sogut wie keiner mehr. Naja anscheind gucken es genug Leute so das es sich für Rtl Lohnt.
Bin mal gespannt wann diese Sendung abgesetzt wird.
Da teilen sich halt wieder die Meinungen... manche finden halt solche Art von Sendungen ziemlich toll, andere eben nicht.
Ich persönliche finde solch ein Sendungsformat doch ziemlich bescheiden... zumal bei solchen Sendugen oft nur irgendwelche B oder C Promis sind... aber wäre ja schlimm, wenn alle Menschen den gleichen Geschmack hätten was Sendungen angeht.
Wirklich eine Sendung, die die Welt nicht braucht. Ich fand das teilweise so ekelig, dass mir noch tagelang Schauer über den Rücken gelaufen sind, wenn die irgendwas essen mussten oder ähnliches. Hab das danach nie wieder angemacht und werde auch die neue Staffel nicht gucken.
Och so ein Mist, wenn interessiert es denn schon was RTL mal wieder zu melden hat? Das einzige, was man sich überhaupt auf diesem Sender angucken kann ist "Wer wird Millionär" und ab und an die Spielfilme. Ansonsten ist das für mich doch Verblödungsfernsehen hoch 3.
Zu jeder Tageszeit kann ich dort reinschalten und sehe blöde Menschen die irgendwas zu sagen haben, die Hauptsache ist sie labern erst einmal..
Meiner Meinung nach RTL ist so in etwa das visualisierte Pendant zu der BILD-Zeitung, in etwa genauso niveaulos zumindest.
Das "RTL-Dschungelbuch" ist für mich doch zu allem Überfluss auch noch gespielt und gefakt. Die Hauptsache ist, die Darsteller, die wir schon in ihren B-Klasse-Rollen nicht leiden konnten, machen eklige Sachen über die wir uns empören können. Ich kann da echt nur den Kopf schütteln und hoffen, dass irgendwann der Protest groß genug ist, dass RTL einfach nicht mehr geguckt und aus dem Privatfernsehen verbannt wird. Ich habe jedenfalls diesen Sender schon aus meiner Senderliste verbannt!
Das hier sind die Prominenten, die wahrscheinlich beim Dschungelcamp mitmachen: Barbara Herzsprung,die sich scheiden lassen will, sagt, sie suche die Grenzerfahrung. Dann wäre da noch Michaela Schaffrath, ich weiß ja nicht.
Auf jeden Fall sind das alles C-Promis, die Rtl da bisher gefunden hat.
Soso, das Dschungelcamp...
Ich habe e sdie letzten Male ausschnittweise gesehen und ich denke, so wird es auch dieses Mal wieder sein. Was ich dabei am schlimmsten finde, ist eigentlich eher die Moderation...
Weiß man denn inzwischen noch mal Näheres, wer alles dabei sein wird?
Gut, Michaela Schaffrath werden die meisten kennen, Isabell Edwardson ist aus Let's dance und Julia Biedermann (stimmt das wirklich?) dürften wahrscheinlich eher die "Älteren" unter uns kennen, die hat zum Beispiel bei "Ich heirate eine Familie" (ooooooh, tolle Serie! Ich hoffe, die wird bald mal wieder wiederholt!!!) mitgespielt. Barbara Herzsprung halte ich für relativ unspektakulär.
Aber da fehlen ja noch ein paar Männer. Die sind noch nicht raus?
Also, wer eine Ahnung hat oder irgendwas an Klatsch und Tratsch aufgeschnappt hat: Nur heraus damit!!
Ich bin schon gespannt,
Eure kruemelfrau
Sooo, ich habe mich noch ein bisschen in der Gerüchteküche umgehört und habe nun noch ein paar neue Namen aufgeschnappt, die dabei sein sollen:
Michaela Schaffrath, Isabel Edvardsson, Julia Biedermann und Barbara Herzsprung waren ja schon bekannt. Darüber hinaus sollen noch der Musiker DJ Tomekk und die DSDS-Teilnehmerin Lisa Bund (ist ja schlimm, dass die das schon nötig hat...) im Dschungel ums Überleben kämpfen sowie der mittlerweile schon sehr vertrocknete Schlagerstar Bata Illic und der wahrscheinlich auch eher älteren Leuten bekannte Musiker Abi Ofarim. Um die Musikerriege noch zu komplettieren ist auch noch der schwule Sänger der ehemaligen Popstars-Casting-Band Ross Antony im Gespräch. AUßerdem wird spekuliert, dass Eike Immel (ich glaube, das ist ein Fußballer oder so) und der Moderator Björn-Hergen Schimpf dabei sind.
Und somit scheinen das wirklich - zumindest in meinen Augen - noch uninteressantere Leute als das letzte Mal zu sein.
Naja, nächste Woche geht's los und ich bin schon mal auf die Quoten gespannt!!!
Na endlich mal wieder beste Unterhaltung in der Woche
Ehrlich, ich freu mich wieder auf die Promi-Verarsche aus dem Hause RTL. Nirgendwo sonst machen sich drittklassige "Promis" so köstlich zum Narren, wie im RTL Jungelcamp. Mal sehen wer mir dieses mal am unsympathischten ist, dafür würd ich dann sogar echt mal anrufen und den zu den Jungelprüfungen voten. Ich erinner mich gerne an Daniel Kübelböck und seine Prüfungen
Schade, dass man noch so gar nicht weiß, wer dieses mal mit dabei ist, was aber natürlich die Spannung echt schürt.
Was mich übrigens in diesem Zusammenhang echt verwundert hat und was ich nie gedacht hätte, ist, dass die letzte Staffel des schungelcamps doch tatsächlich schon VIER Jahre her ist!!! Das kam mir nicht so lange vor?
Und wisst Ihr noch, ob es eine oder zwei Staffeln vorher gab?
Ich habe nämlich keinen blassen Schimmer mehr... Da sieht man doch, wie wichtig diese Sendung war!
Es gab zwei Staffeln vorher. das weiß ich aber auch nur auf Grund einer Reportage am Samstag bei der ich zufällig hängen geblieben war.
vier Jahre ist die letzte Staffel schon her? das hätte ich jetzt allerdings auch nicht gedacht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9403-20.html