Dritte Staffel des RTL-Dschungelcamps startet im Januar 2008
Ich hab mir das mal ab und zu angeguckt, wenn nichts anderes interessantes lief.
Manches war schon lustig, aber manches auch ziemlich abartig, ich erinnere nur mal an die Känguruh-Hoden.... allein beim Gedanken....
Werde es auch dieses mal so handhaben, mal gucken, wer wieder so dabei ist bzw. wer mal wieder ein bisschen geld braucht und nicht weiß, wo er es sonst verdienen soll und immer mal reinschalten aber ich werde das nicht so extremst verfolgen außerdem wird man überall wieder davon hören, wenn was besonderes war...
Endlich maml wieder was zum wegschalten. Also schlimmer als dieser Müll gehts schon fast gar nicht mehr. Dieser ganze Realitätsdreck ist doch echt das letzte. Wer sich das alles reinzieht unterstützt die Volksverdummung.
Wenn du so rumfragst, sagt das jeder. und trotzdem müssen es ja leute gucken, sonst würden sie es ja nicht wieder bringen.
So ist es, sonst würde dieses schreckliche Format ja nciht so verbreitet sein, siehe Frauentausch, Bauer sucht Frau, diese Renovierungsdinger usw.
Das ist einfach nur schlimm
Hallo
Also ich habe diese Sendung schon immer gehasst und vor allem muss man auch mal daran denken das die Tiere das auch nicht gerne machen oder einfach nur für eine Mutprobe gegessen wreden ich finde das widerrlich
Das kann ja was werden *g*
Das letzte Dschungelcamp war ja schon sauwitzog : D
Da kann das nächste nur noch besser werden! Aber wie immer wird es so sein: Alles übertrieben und nur B-Promis. Comedians wie Olli Pocher würde ich da gerne mal sehen! Wenn der solche leckeren Aufgaben machen müsste - das hätte was.
Das wäre auch mal ein Grund das öfters zu gucken
Hallo zusammen,
ich fand das Dschungelcamp schon damals total daneben. Ein Haufen Drittklassiger Möchtegern Promis die dämliche Aufgaben erledigen müssen und sich gegenseitig die Taschen vollhauen. Und dann wundert man sich warum Deutschlands Kinder immer mehr verdummen. Ich werde diese Sendung schön boykotieren und mit Nichtachtung strafen
liebe Grüße von der MissMouse
Ohje, ob ich mir das ansehen werde ist die frage, denn in der ersten Staffel waren die Spiele noch alle neu und auch die Promibesetzung ziemlich gut.
Jetzt sind es doch nur noch geschätzte C bis D Promis, die RTL dafür begeistern kann. Wenn es die neue Staffel gibt, dann werde ich höchstens mal reinzappen und die Prominenten auslachen. ich weiß noch wie Desirée Nick einen Känguruhoden essen musste. Frauentausch und Bauer sucht Frau nerven moch inzwischen auch echt an, denn wenn ich ins Fernsehprogramm schaue und das Programm überfliege finde ich überwiegend nur solche Serien.
Bei Bauer sucht Frau lache ich die Bauern echt aus, wenn die keine Frau finden. Es klingt zwar extrem fies, aber Bauern gehören nicht zu meiner Zielgruppe., selbst junge Bauern nicht. Diese Renovierungssoaps gehen noch, da man vielleicht mal die eine oder andere Idee übernehmen kann. und die Doku über die erste gemeinsame Wohnung habe ich sogar immer sehr gerne gesehen, weil die Leute auch so fast in meinem Alter waren und die Wohnungssuche mir auch in nächster Zeit bervor steht. Aber die Sendung kam meines Wissens immer Vormittags, oder?
Also das ganze Dschungelcamp werde ich bestimmt nicht schauen.
Ähm, Frage: ist da ein Unterschied zwischen ich bin ein star - holt mich hier raus und dem Dschungelcamp? LG Jenna
Comedians wie Olli Pocher würde ich da gerne mal sehen! Wenn der solche leckeren Aufgaben machen müsste - das hätte was.
Solche Leute will RTL da doch überhaupt nicht haben; grad der Pocher, der hat ja überhaupt keine Schmerzgrenze. Der würde es ja knallhart durchziehen und die brauchen doch Teilnehmer, die, wenn sie ihre Aufgaben gestellt bekommen, immer erst ganz laut kreischen und entsetzt schauen, damit RTL Werbung einblenden kann, während der man überlegen kann, ob der Betreffende das nun tatsächlich macht.
Aber Oli Pocher wird eine "Herausforderung" ja schon absolviert haben, bevor die die überhaupt zu Ende erklärt haben.
Wir können ja mal überlegen, wer noch so alles hineingeht...
Ich würde stark u.A. auf "Lory Glory" tippen, also Lorenzo aus der 2. (?) DSDS-Staffel, der sich derzeit doch zur Frau umoperieren lässt.
Tatjana Gsell werden sies bestimmt auch anbieten, aber die wird bestimmt in den Medien entrüstet äußern, dass es eine Unverschämtheit sei, einer Dame wie ihr ein solch niveauloses Angebot zu unterbreiten - und dann doch gehen, nachdem man sie in den niveauvollen Einrichtungen eh nicht mehr so schätzt (die wollte vor ein paar Tagen als DJane in irgendeinem Club auflegen und dabei als Arbeitskleidung nur einen Bikini tragen, weil sie ja ein schöner Anblick sei und den Gästen auch optisch was bieten wollte. Daraufhin hat der Clubbesitzer ihren Auftritt wohl sofort gecancelt und sie seines Ladens verwiesen, weil er einen ordentlichen, eher nobleren Club führen würde. *g*), und sie mal wieder ins Rampenlicht kommen will.
Rolf Eden wäre bestimmt auch dabei... und ich geb zu: die drei wären schon eine so üble Mischung, dass ichs schauen würde...
Solang nur die ganzen adoptierten von Anhalts da wegbleiben!
Hmm, also dass Tänzerin Isabel Edvarsson beim Dschuungelcamp mitmacht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn ich finde, das ist nicht so ihr Niveau.
Michaela Schaffrath passt da schon eher. Aber wir werden ja sehen, welche Promis mitmachen und ich bin echt gespannt. LG Jenna
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9403-10.html