MySpace Songs offline hören

vom 31.10.2009, 12:54 Uhr

Wie viele kennen das: Man findet eine neue Band auf MySpace die einem gefällt. Und nun möchte man sie auch offline genießen können. Oder eventuell auch erst mal auf den Mp3 Player oder den Ipod ziehen um sie sich dann besser anhören zu können. Nur steht auf MySpace leider keine Funktion zur Verfügung die Songs runterzuladen.

Abhilfe schafft hierbei die Seite file2hd.com mit der ihr euch die Songs (und auch andere Dateien der MySpace Seite) runterladen könnt. Ich zum Beispiel habe wenn ich eine Band entdecke auf MySpace keine Lust und keinen Nerv dazu mir das direkt auf der Seite anzuhören, sondern lieber wenn ich konzentrirt mit Ipod Musik höre.

Wenn einem die Band dann sehr zusagt ist es natürlich eine gute Sache, wenn man die Band dann auch finanziell unterstützt. :wink:

» Sann » Beiträge: 466 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei mir funktioniert die Seite schon seit längerem nicht mehr für Myspace audio files. Auch wenn ich dem Link folge und über den Blog auf die Proxy Seite gehe kommt am Ende nur ein "File not available" raus. Myspace hat diese Lücke anscheinend endlich geschlossen

Vielleicht könntest du deshalb mal genau erklären, wie du die Seite dazu bringst zu funktionieren, denn selbst im Blog, der zur Seite gehört, steht, dass Dateien, die rot dargestellt werden nicht funktionieren und dass es dafür im Moment keine Lösung gibt.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge