Youtube Lieder unendlich oft wiederholen!

vom 31.10.2009, 12:31 Uhr

Bei mir ist es oft der Fall, dass ich ein Lied auf Youtube entdecke, dass ich gerne mehrmals am Stück hören möchte. Oft sind die Lieder aber nicht allzu lang und da ist es dann nervig alle paar Minuten wieder das Lied anzuschalten. Deswegen habe ich mich im Internet mal auf die Suche begeben und eine recht bequeme Seite gefunden. Man gibt einfach den Youtube link, bzw. die File-ID an und das Lied wird geloopt, der Player spielt es also unendlich oft hintereinander ab.

Also jedem der dieses Problem auch kennt und Youtube Songs gerne loopen möchte ohne deswegen gleich den Song runter zu laden kann ich diese Seite nur empfehlen. www.youtubeloop.com :wink:

» Sann » Beiträge: 466 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hmm... man könnte sich aber auch eine Playlist erstellen, und den Song da einfach 10 mal hintereinander reinkopieren, oder?

» NebukadneZar » Beiträge: 1 » Talkpoints: -0,01 »

Hi,

also ich finde diese Idee eigentlich ziemlich genial, da ich mir diverse Lieder auch immer öfters hintereinander anhöre. Da nervt es natürlich sehr, wenn man immer "per Hand" das Lied wiederholen muss. Da ist es auf jeden Fall viel komfortabler diesen Loop zu verwenden.

Von der Idee mit der Playlist halte ich eigentlich recht wenig, da es irgendiwe viel umständlicher ist. Außerdem glaube ich auch, dass man ein und dasselbe Video gar nicht mehrmals in die Playlist einfügen kann, sondern nur verschiedene Videos. Das würde aber bei den Liedern höchstwahrscheinlich zu Qualitätsverlust- oder auch gewinn führen.

Ich würde mich aber fragen, ob man mittels Greasemonkey und Firefox ein Script programmieren könnte, mitdem man direkt eine Repeatfunktion in den YouTube-Browser einbaut.

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge