Erfahrungen mit Klamm Losen ?!?

vom 19.11.2007, 21:16 Uhr

Wer von Euch ist hier bei Klamm angemeldet und kann mal seine Meinung dazu sagen. Ich meine das ist schon irgendwie alles ziemlich heftig was da abgeht.

Das würde ich schon fast als Sucht bezeichnen was da bei einigen los ist. Diese hunderte oder tausende Seiten zum Thema - mit Loseverdiensten uswusw...!!!

Was sind eure Erfahrungen damit und wie steht ihr dazu ?!?

» Manni05 » Beiträge: 77 » Talkpoints: -0,06 »

Hm ich würde gerne mitreden, aer kann mir jemand mal kurz erklären was das überhaupt ist :/ Ich kenn das gar nicht. Also klamm.de kenn ich schon, weiss aber nicht was dahinter steckt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Klamm Lose sind mittlerweile eine eigene Internet Währung. Und es gibt unendlich viele Seiten im Netz die sich ausschliesslich damit befassen wie Leute damit eben diese Lose verdienen können. Und wenn man mal sieht was einige Leute dafür so tun ist das ziemlich krass.

» Manni05 » Beiträge: 77 » Talkpoints: -0,06 »

Ja OK, aber womit und was kann man damit dann bezahlen?!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also Klamm ist schon eine super Community geworden. Die Startseite ist nur nebenbei bei Klamm, die richtige Geldmacherei geht im Forum ab. Aber natürlich kann man sich ein paar Euros verdienen mit der Startseite und der Anbieter zahlt auch 100 prozentig. Mit Losen kann man zocken, refs werben, die lose kann man verkaufen und bei manchen Seiten kann man sogar mit Losen einkaufen.

Ist sozusagen für manche ein kleiner Neben Job. Ihr meint das man da nicht viel verdienen kann, aber ich bin anderer Meinung vor zwei Jahren, als ich wirklich aktiv mitgemacht habe, konnte ich im Monat ca 90 Euro auszahlen. Und ich war ein Anfänger für viele, also gibt es bestimmt Personen die mehrere 100 Euros verdienen. Ist wenig, aber was erwartet man für eine täglich ein-stündige Arbeit am PC??

Naja auf jeden Fall, kann ich dir Klamm empfehlen, die Community ist wirklich super, wenn du oder andere sich ins Ref business wagen wollen, dann schreibt mir eine PN ich schreib euch dann eine kleine Einführung. Ihr könnt euch dann über meinen Ref Link anmelden, als Dankeschön für die Einführung. Ihr bekommt dann von mir euren ersten Lose Paket, sprich eine Million Lose, diese Lose werden dann zur freien Verfügung stehen. Sozusagen Schnupperlose.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich meine mich zu erinnern vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass es bei Klammlosen seit einiger Zeit eine regelrechte Inflation gibt, also die Lose immer weniger wert sind. Stimmt das?

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Phantomlord hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass es bei Klammlosen seit einiger Zeit eine regelrechte Inflation gibt, also die Lose immer weniger wert sind. Stimmt das?

Ja das stimmt schon aber der Preis ist auch wieder gestiegen. Also Klammlose sind für mich schon wie ne Sucht. Also ich benutze Lose einschließlich zum zocken mehr eigentlich auch nicht. Mir macht das total Spaß und deswegen bin ich eigentlich schon froh das ich vor über einem Jahr Klamm entdeckt habe. Ich kann dir Klamm nur empfehlen. Wenn du willst werbe ich dafür und helfe dir auch gerne weiter da durchzusteigen.

Mit klammlosen wie oben geschrieben kannste Klammlose Kaufen, Verkaufen, Refs werben, Zocken und und und.Und es gibt jetzt auch mittlerweile (naja schon länger) auch Losebasierende Browsergames. 1Mio Klammlose sind derzeit ca. im durchschnitt 30cent wert. Es gibt Jackpötte mit über 10Mrd Lose also schon viel. Und es gibt viele die im Forum Lose kaufen. Und du kannst auch ne eigene Loseseite aufmachen wodurch du dann noch mehr verdienen kannst. Ich selber bin gerade auf der Aufsteiger Linie (in Form von mehr Lose erhalten). Ja, also wenn du in Erwägung ziehst dort hinzugehen ich empfehle es dir. Es gibt auch Rallys wo du durch Aktivität Plätze aufsteigst und dann genug gewinnst.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also aber WO kann man mit diesen Klammlosen dann einkaufen? Auf Klamm.de? Oder sind diese Lose dann einfach umgerechnet Bargeld, das man überwiesen bekommt? Bin bei klamm.de, hab ich gerade gesehen, schon seit 3 Jahren angemeldet, war aber nur einmal auf der Seite und steige da gerade gar nicht durch.

Such mal bei Google nach Computershop Biehl. Das ist ein zum Beispiel ein guter Shop.Ne es müssen andere User deine Lose kaufen von denen bekommste dann das Geld und du schickst denen dann die Lose dann haste das Geld.Naja falls du noch fragen hast meld dich einfach mal bei mir.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin noch nicht so lange bei klamm.de angemeldet, aber finde es echt interessant und toll was man alles mit den Klammlosen machen kann. Versuche gerade mit Aktionen im Forum und durch verschiedene Autosurfer die im Browser laufen mir einen gewissen Grundstock an losen zu erarbeiten.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge