Erfahrungen mit Klamm Losen ?!?
Ich bin auch seit 2003 bei klamm angemeldet.Ich nutze die Seite als Startseite und "verdiene" mir so so 25 euro im Jahr dazu.Dies ist zwr nicht viel, aber wenn ich den Browser eh offen hab und dran denke kann ich auch alle 20 min drauf klickenund mir min 0,1 cent abholen,teilweise bis zu 0,6 cent.
Klammlose , die auch dabei ausgegeben werden verkaufe ich regelmässig. Als ich begann auf der Seite gab es noch 25 Euro für 1 Mio Lose, nun sind es ca 20 cent für 1 Mio Lose. Lose kann man verdienne und einsetzen durch Generierung von Werbung,Klicken von Bannern,Teilnahme an Spielen usw.
Ich bin seit einigen Tagen bei Klamm dabei und bin bis jetzt noch nicht so richtig überzeugt von der ganzen Sache. Ich habe bis jetzt gerade mal 10 Cent und 135 Lose durch das Klicken der Startseite bekommen- aber damit kann ich ja noch nichts anfangen. Das liegt zwar vielleicht auch daran, dass ich noch bei keiner anderen Losseite angemeldet bin, wo man ja angeblich die richtig vielen Lose bekommt, aber ich habe irgendwie auch nicht so viel Zeit, mich bei so vielen Paidmailsseiten oder Ähnlichem anzumelden- das nimmt ja dann doch ganz schön viel Zeit in Anspruch. Naja, mal sehen, ob es sich vielleicht doch irgendwann noch mal lohnt.
Also ich bin auch schon eine ganze weile bei Klamm.de angemeldet. Hauptsächlich ist Klamm wohl ein Paid4Projekt, allerdings zeichnet es sich wohl viel mehr durch seine riesengroße und freundliche Community Plattform aus. Die vielen Featurs für die Benutzer sind finde ich einzigartig. Vom Terminplaner, über TV Programm bis hin zum Flirt Portal bietet Klamm so einiges. Alleine der Verwendungszweck der Lose übersteigt die Vorstellungskraft der meisten Menschen. Von Werbung bis hin zu ganzen Computersystemen kann man in Klammlosen so ziemlich alles bezahlen! Ich hatte sogar mal Webspace den ich mit den Klammlose bezahlen konnte. Also es ist echt enorm wieviele Internen und Externen Möglichkeiten diese Community bietet!
Also ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten bei Klamm. Am Anfang war es sehr hart, da man mit wenig Losen auch nur begrenzte Möglichkeiten hat sein Guthaben zu steigern. Die einzige Sache die man machen kann ist einfach auf den unendlich vielen Seiten durch pures Klicken sich seinen Reichtum zu erarbeiten. Es gibt aber auch andere Dinge die weniger nervtötend sind aber eigentlich viel lukrativer sind. Surfbars zum Beispiel, damit kann man auch eine Menge Lose machen oder auch andere Währungen die man dann in Lose tauschen kann. Wenn du dann genug Lose hast kannst du dir dann Anteile an den Loseseiten kaufen, von denen du dann auch eine Ausschüttung bekommst.
Also mit ein wenig Geduld wird das schon.
Also ich bin in dieses Szene geraten vor etwa 2 Monaten. Hab in diesen Monaten stolze 400Mio Lose verdient (entspricht ca. 80€). Dann habe ich durch Paid4 -Seiten (http://einfachgeldverdinen.oyla11.de) ebenfalls Geld verdient nochmal ca. 80€. Um so länger man dabei ist um so größer wird der monatliche Umsatz, denn werben ist in dieser Szene das A und O.
Wenn man zum Beispiel jeden Tag bei einer Paid4 Seite (gibt sehr,sehr viele) 25ct er klickt sind das im Jahr 89€ für jeden Tag 5min klicken. Wenn man jetzt noch 100Refs hat (nicht ganz leicht zu bekommen, vorallem nicht aktive) und man bekommt 100% Refverdienst, sind das (wenn der Ref auch jeden Tag 25ct er klickt) sind das 8989 € und das ist schon eine gewaltige Summe. Ich persönlich werde wohl weiter machen mit klamm und Co, ich bei 0 angefangen habe und jetzt ca. 160€ besitze.
Ich bin bereits seit knapp einem Jahr bei Klamm.de und kann nur Gutes berichten. Ich verdiene ansich überhaupt kein Geld daran. Ich lege meine Gesammelten Lose immer in Anteile an und komme so an gut 20% Zinsen jeden Monat ohne wirklich was zu tun. Ich habe nie Geld für Lose ausgegeben und bin trotzdem mittlerweile bei einem Wert von knapp 500€ angekommen. Ab Sommer diesen Jahres werde ich bei knapp 700€ sein und mir das Geld, welches ich monatlich verdiene durch die Zinsen, auszahlen lassen.
Mit diesem Geld werde ich dann meine Internetrechnung und meine Handyrechnung jeden Monat bezahlen können und das finde ich schon eine klasse Sache. Nichts desto weniger verfällt der Losepreis gerade richtig stark. In den letzten vier Wochen fiel der Preis pro Mio Lose um fast 40%, was offiziell durch einen Bug in der Datenbank zu Stande kam. Naja jetzt hat sich der Preis bei knapp 20 cent pro Million Lose eingependelt und ich hoffe, dass er sich nochmal nach oben bewegt. Da es bei Klamm.de aber auch um den reinen Spielspass geht ist klar. Viele Seiten bieten den Usern Slots an, an denen man die verdienten Lose einsetzen kann um etwas zu gewinnen. Für mich kommt das Ganze nicht in Frage, da ich mir das erwirtschaftete lieber horte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9380-20.html