Welches Promi-Paar nervt am meisten?

vom 30.10.2009, 23:10 Uhr

Manche (vor allem B- bis F-) Promis nerven ja schon alleine. Zum Teil kann man ihnen aufgrund ihrer Omnipräsenz auf allen Kanälen und in allen Magazinen kaum entgehen. Richtig fies wird es aber oftmals dann, wenn sie im Doppelpack auftreten. Etwa wenn sie wie Seal und Heidi Klum, aber auch bespielsweise Tom Cruise, bei jeder passenden und vor allem unpassenden Gelegenheit betonen müssen, wie sehr sie verliebt sind. Oder wie die Beckhams (er hat mal verhältnismäßig gut Fußball gespielt und sie war die einzige in einer Girl Group, die keine einzige Solo-Zeile gesungen hat), die alleine durch ihr unsagbar affektiertes Auftreten gegen jeglichen Geschmack verstoßen, aber dennoch von einigen Medien gerade zu Galionsfiguren für Mode und Trends gemacht werden.

Dass es auch anders geht, zeigen ja andere, nicht weniger prominente Paare. Abgesehen vom aktuellen Rummel um sein neues Buch sind Andre Agassi und Stefanie Graf erfrischend zurückhaltend. Gleiches gilt auch für Johnny Depp und Vanessa Paradis.

Welche Promi-Paare nerven Euch am meisten? Oder freut Ihr Euch über Stars, an deren Liebesleben man mehr oder weniger direkt teilhaben kann?

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich interessiere mich dafür gar nicht und versuche es aus dem Weg zu gehen, diesen Klatsch und Tratsch. Wie nervig er allerdings ist zeigt, dass ich schon etliches über Angelina Jolie und Brad Pitt gehört habe, mittlerweile sind sie ja auch getrennt. Aber auch geschieden sind sie für mich ganz klar in der Pole Position der nervigsten Paare, deren Liebesleben die Bevölkerung mitbekommt.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Natürlich kann man der Omnipräsenz von manchen mediengeilen Paaren nur schwer entgehen. Ich weiß zum Beispiel auch mehr als ich jemals wissen wollte über Boris Becker und seine frisch Angetraute und das, obwohl ich mich weitestgehend an die "seriösen" Medien halte. Nur was die beiden Herzchen denn nun beruflich machen habe ich immer noch nicht rausgefunden.

Aber viel von dem, was du wahrscheinlich als "nervend" bezeichnest spielt sich doch in speziellen Zeitschriften, Fernsehsendungen oder Gossip Webseiten und Blogs ab. Und in diesen Fällen finde ich es immer amüsant wenn sich Leute darüber aufregen, dass Konsonanten-Promi XY nervt. Denn wenn man sich die Zeitschrift kauft oder die Webseite aufruft weiß man doch eigentlich schon auf was man sich einlässt und was für Gestallten man dort zu sehen bekommen wird.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Na, ich versuche dem auch lieber ganz aus dem Weg zu gehen, indem ich auf Klatsch-Fernsehen und die Bild-Zeitung verzichte. :wink: Trotzdem schaffen es immer wieder irgendwelche Bilder und Nachrichten durch meine sorgsam aufgebaute Abwehrwand. Ganz klassisch nerven mich Angelina Jolie und Brad Pitt, natürlich. Die tun ja auch alles dafür, um möglichst viel und unumgänglich zu nerven. Die zwei sind überall und überall spielen sie die Bilderbuchfamilie, die es ja sonst nirgendwo gibt. Ständig adoptieren sie Kinder, weil sie ja ach so gute und verantwortungsbewusste Menschen sind, immer lächeln sie gleich und immer sind sie gleich schön und makellos. Ich mag das nicht mehr mit ansehen.

Heidi Klum und Seal kann ich auch nicht ertragen und das aus denselben Gründen wie bei Jolie/ Pitt. Auch die zwei lieben sich ja sooo sehr und sind immer so gut drauf, das Leben könnte nicht schöner sein. Und dann erst ihre perfekten Kinder! Wirklich spannend. Und dann muss ich noch Tom Cruise mit seiner Sekte und seine arme Ehefrau Katie Holmes, die alles erdulden muss, nennen. Die sind ja der Hit in ihrem Perfektionismuswahn, wobei bei denen ja die Fassade ganz gewaltig bröckelt.

Ich weiß nicht, wieso diese Promis sich nicht einfach zurückhalten können. Natürlich kann man gemeinsam irgendwo auftreten, das machen ja auch normale Paare so, aber man muss doch die Welt nicht unnütz mit Informationen bereichern, die sie gar nicht interessiert und gar nicht wissen will.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich lese beim Plasmaspenden gerne sowas. Bei anspruchsvoller Literatur wird mir beim Spenden leider immer schlecht (obwohl es sonst anders herum ist). Es reicht ja vollkommen, wenn man eine dieser Zeitungen liest (oder anschaut) denn letzten Endes steht eh überall das gleiche drin.

Ich interessiere mich eigentlich herzlich wenig, wer sich unters Messer gelegt hat und warum, wer wen ehelicht und wer besonders unschöne Probleme hat. Besonders anstrengend fand ich schon den Rummel um Boris Becker. Wie kann man wohl bei solchen intimen Momenten zig Kameras dabei haben wollen? Brauchen die denn das Geld so dringend?

Genau das gleiche gilt für Pocher und Sandy-Meyer-Wölden. Wenn die heiraten bin ich aber mal auf den Namen gespannt ;)

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Mir ist das Liebesleben der diversen Promis auch sehr egal, aber man kommt ja quasi nicht dran vorbei. Ob nun im TV oder in Zeitschriften, die begegnen einem ja oft schon in Rätselheften. Ziemlich weit oben in der Nerv-Skala rangieren bei mir die Beckhams. Sie gab doch mal damit an, noch nie ein Buch gelesen zu haben. Und er hat es wohl nicht so mit Mathe wenn man den Berichten Glauben schenken kann; allerdings ging das ja auch durch sämtliche Medien.

Auch sehr weit oben stehen bei mir Brangelina. Ich finde Angelina Jolie so wirklich toll, eine wunderschöne Frau, die ich mir ausgesprochen gerne in ihren Filmen ansehe. Aber dieses ständige Kinder adoptieren und bekommen, nervt mich einfach.

Von den deutschen Promis steht unangefochten Boris Becker mit jeweiliger Freundin / Frau bei mir an der Spitze. Auch Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher sind für mich ein Grund zum Umschalten.

Ich gönne den genannten Paaren ja ihr Glück und ist ja auch prima, wenn sie eine Familie gründen, sich gut verstehen und am Eheleben Spaß haben. Aber das können sie doch auch einfach ganz für sich. Ist doch bestimmt auch viel schöner, wenn nicht laufend ein Fotograf, Journalist oder sonstwer zuschaut. Und macnhe Sachen will man doch auch gar nicht wissen.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also ich finde die Paare, die bisher hier aufgeführt wurden auch sehr nervig. Aber es gibt noch eins, das mich wohl am allermeisten nervt und das wären die Effenbergs. Der Stefan und seine liebe Claudia.

Was die beiden angeht, weiss man fast wirklich nicht was man dazu noch sagen soll, außer lasst uns bloß nicht soviel an eurem Privatleben teilhaben. Denn das ist meines erachtens nur peinlich. Einmal wollen sie heiraten, dann doch wieder nicht, dann doch wieder, dann betrügt er sie. Sie trennen sich, aber die liebe Claudia ist ja klasse im Verzeihen. Also sind sie doch wieder zusammen. Dann fetzen sie sich wieder öffentlich im Tv. Kurz drauf heiraten sie doch. Was ist das bitte? Ich kann nicht verstehen, wie eine Frau sich so öffentlich bloßstellen lassen kann. Liebe hin oder her, aber irgendwann ist doch auch mal gut.

Und ihre Reality Show, war ja auch nur lächerlich. Ich denke mit alldem, haben sich die beiden wirklich keinen gefallen getan, was das Ansehen in der Öffentlichkeit angeht.

» Tatalana » Beiträge: 46 » Talkpoints: -0,82 »

Ganz klare Antwort: Angelina Jolie und Brad Pitt. Nerviger geht es nicht. Diese Kinder-Sammelsucht regt mich am meisten auf. Und wie dann in der Presse hochgespielt wird, wenn Brad sie vom Kindergarten holt, weil Frau Jolie mal wieder einen Film dreht, oder gerade das nächste Kind begutachtet. Die Frau hat wirklich einen guten Babysitter in Brad Pitt gefunden.

Sie sollen ja mittlerweile getrennt sein. Ob da was dran ist weiß ich nicht, deshalb zählen sie für mich weiterhin zu den nervigsten Paaren.

» Abby » Beiträge: 173 » Talkpoints: 0,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich denke die meisten Prominenten-Paare nerven nur so sehr, weil sie so unerträglich oft in den Medien sind, dass man an ihnen so gar nicht vorbeikommt.

International nerven mich am allermeisten die permanenten Gerüchte um Brad Pitt und Angelina Jolie. Ständig hört man etwas neues über sie, was man eigentlich nie wissen wollte. National sind es eindeutig Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher. Ich finde die beiden sind ein merkwürdiges Pärchen und passen nur schwer zusammen. Meyer-Wölden ist für Pocher als Ex von Boris Becker eigentlich eine Frau über die er sich gerne lustig macht und nun ist sie von ihm schwanger!? Irgendwie finde ich das alles sehr merkwürdig. Aber jeder soll machen, was er für richtig hält und von mir aus, sollen sie alle ihr Liebesglück zelebrieren. Nur bitte nicht immer in der Öffentlichkeit. Das nervt!

» cochiiii » Beiträge: 159 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
also mich persönlich frage mich immer wieder warum manche C-Promis immer wieder meinen uns allen mitteilen zu müssen was gerade in ihrem sonst langweiligen Leben passiert. Ein gutes Beispiel hierführ sind Claudia und Stefan Effenberg. Die Beiden gehen mir persönlich tierisch auf die Nerven, es vergeht ja kein Tag an dem man nicht in irgendeiner Zeitung lesen kann oder im Fernsehen sieht was die Beiden gerade tolles machen.

Ein weiteres nerviges Paar, sind meiner Meinung nach Boris und Lilli Becker. Nicht genug, dass sie ihre ganze Hochzeit vermarkten mussten, es vergeht auch jetzt kaum ein Tag an dem man von den Beiden nichts hört. Und wenn man von den Beiden mal nichts hören sollte, ist bestimmt Sandy Meier-Wölden irgendwo im Fernsehen, was genau so schlimm ist.

Ein anderes nerviges Paar sind natürlich Lothar und Liliana Matthäus, aber wenn man Zeitungs- und Fernsehberichten glauben schenkt ist das ja vorbei und Lothar denkt sogar an Scheidung. Da kann ich nur sagen: Gott sei dank ein nerviges Promipaar weniger, aber ich befürchte Liliana verschwindet trotzdem nicht in der Versenkung sondern lässt uns allen an der Scheidung teilhaben.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge