Auch Fledermäuse haben Oralverkehr

vom 30.10.2009, 15:29 Uhr

Bei einer Forschung vom Guangdong Entomological Institute in China wurde nun von Wissenschaftlern herausgefunden, dass von weiblichen Fledermäusen häufig die Kopulation verlängert wird, indem sie das Männchen mit Oralsex stimulieren. Von insgesamt 60 Flughunden, einer großen Fledermausart, wurde das Paarungsverhalten von den Forschern studiert. Es wurde herausgefunden, dass die Tiere während der Paarung eine Position einnehmen, bei der das Weibchen von hinten durch den männlichen Flughund penetriert wird.

Die chinesischen Wissenschaftler entdeckten, dass bei 14 von 20 Paaren während der Paarung der weibliche Flughund den Kopf nach vorne schiebt, um das Geschlechtsorgan des Männchens zu lecken. Wird dies von den Tieren durchgeführt, dauert der Paarungsakt erheblich länger, wie die Wissenschaftler behaupteten.

» Orange Apple » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,30 »



Tiere sind eben nicht so einfach gestrickt, wie wir denken. Auch Homosexualität ist im Tierreich nichts besonderes. Nur wurde bisher auf die Erwähnung verzichtet. Tiere wollen eben auch ihren Spaß und reagieren manchmal viel menschlicher wie gedacht. Übrigens scheinen auch im Tierreich nicht alle Weibchen Oralververkehr machen zu wollen. Das Problem ist also sozusagen artenübergreifend.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 21.09.2017, 20:41, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^