Kostenlose Zeitschrift - Verschiedene

vom 19.11.2007, 20:06 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite des Leserservice der deutschen Post, kann man sich verschiedene kostenlose Zeitschriften zusenden lassen.

Die genaueren Bedingungen findet man, sobald man sich eine Zeitschrift ausgesucht hat.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Man kann auch hier:
http://www.leserservice.de/abodir/cgi-bin/abo.pl?aktion=W83

Zeitschriften auswählen (12 zur Auswahl!)

Das Abo endet automatisch!!!

LG jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wenn das wirklich klappt wäre es eine feine Sache.Denn meistens endet das Abo ja nicht automatisch.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo ihr!

Wenn die Angabe korrekt ist, dass man das ganze nicht kündigen muss, es also von selbst endet und man dann keinen Vertrag am Hals hat, ist das eine richtig gute Möglichkeit, sich mal über neue Zeitschriften zu informieren. Man steht ja öfters im Geschäft, sieht eine Zeitschrift, überlegt sich, ob man sie kauft, und lässt sie dann wegen dem Preis doch liegen. Hier gibts also die Möglichkeit, dies nachzuholen. Danke :)

Gruß von Marco

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »

Hallo Marco,

die drei kostenlosen Ausgaben die man hier als Leseprobe erhält enden 100% automatisch.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Kann ich absolut bestätigen, ich habe früher schon mal an einer solchen Aktion des Leserservice teilgenommen. Nach Ablauf der Aktion bekam ich keine Zeitung mehr, nur meldete sich kurze Zeit später eine nette Dame telefonisch, die wissen wolte, wie mir der Service und auch die von mir gewählte Zeitschrift gefallen hätten und ob ich nicht eine Zeitschrift abonnieren möchte. Das hab ich höflich aber bestimmt abgelehnt, und das war's dann. In meinen Augen risikolos.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

ich habe heute meine erste der drei Testausgaben von SportBild bekommen :)

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo.

Danke für die Links habe gleich mal je eine Zeitschrift bestellt mal schauen wan die ankommen. :D

Ein Tipp an Rande: Immer alles gründlich durchlesen ob doch keine Kosten anfallen.

MfG Knorre 8)

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo zusammen,

hier gibt es noch ein Angebot für eine kostenlose Zeitschrift. Das Angebot ist begrenzt, da es eigentlich ein Geschenk zu Nikolaus war, allerdings ist dieses Angebot immer noch wahrnehmbar.

Einfach auf den folgenden Link klicken und schon kommt ihr auf die Seite. Auf der Folgeseite könnt ihr euch dann das Heft aussuchen, welches ihr gerne hättet. Ihr bekommt eine Ausgabe des ausgewählten Heftes. Das Abo endet automatisch, ihr müsst also nichts weiter tun (steht zumindest so auf der Seite ;)).

Es gibt eine große Auswahl an Heften, ihr solltet euch dieses Angebot daher nicht entgehen lassen.

Viel Spaß beim lesen.
Liebe Grüße von der
Laufmasche

hab beim Nikolausgeschenk mal den Kicker ausgewählt, mal schauen ob's ankommt :)

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge