Broken Comedy
Habt ihr schon von der Broken Comedy gehört? Wie findet ihr die Seite? Es ist eine Seite, Comedy-Content-Plattform auch genannt, wo die Comedy rund um die Uhr aktiv ist. Es handelt siche hierbei um junge, schnelle und frische Comedy für jedermann. Hier finden aussergweöhnliche Ansätze, schräge Konzepte, private Filmchen ihr zu Hause. Alles was ihr auf dieser Seite findet, ist ausschließlich für diese Seite produziert, beziehungsweise zur Verfügung gestellt worden.
Die Seite wird ständig aktualisiert und weiterentwickelt. Man selbst hat dabei die Möglichkeit durch ein Voting zu entscheiden, was einem gefällt und was nicht, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auch hat jeder die Chance, sein eigenes Video an Broken Comedy zu schicken. Wer weiß eventuell wird man ja dadurch entdeckt und kommt später noch groß raus.
Ich hatte mir diese Website aufgrund einer Empfehlung vor einiger Weile schon einmal angesehen. Leider muss ich sagen, finde ich die meisten Acts dort gar nicht so toll, vor allen Dingen leider nicht einmal besonders lustig, was aber bei Comedy logischerweise unerlässlich sein sollte. Aber ich denke, das liegt auch daran, dass ich viele der Beiträge irgendwie plump finde, wie niveaulose Kalauer. Es gibt ja viele Arten von Humor und dieser auf der Website entspricht einfach nicht meiner Vorstellung.
Ich kann mir dennoch vorstellen, dass die Darbietungen auf Broken-Comedy anderen Menschen durchaus gefallen können. Es ist eben alles Geschmackssache und auch Darbietungen, die ich persönlich für ziemlich plump und dumm halte, sind durchaus erfolgreich. Man sieht es ja an bekannten, erfolgreichen Comedians. Die machen meiner Meinung nach manchmal auch einfach nur unlustigen Mist, aber es scheinen ja immernoch genügend Menschen zu mögen, sonst könnte diese Person damit nicht erfolgreich sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-93684.html