Wo Blu-Ray Filme am günstigsten kaufen?

vom 29.10.2009, 22:04 Uhr

Hallo, mein Lebensgefährte und ich haben uns gestern einen Blu-Ray Player gekauft. Im Laden also bei Saturn schauten wir dann noch nach einem Film. Das Filme im BLu-Ray Format teurer sind, wusste ich schon, aber das war teilweise schon sehr happig. Wir haben dann aber einen gekauft für 27 Euro. Zuhause angekommen schaute ich dann mal bei Amazon.de rein und fand den selben Film 7 Euro günstiger. Gut okay, ärgerlich aber so ist es jetzt halt.

Was mich jetzt interessiert ist, wo ihr eure Blu-Ray Filme kauft? Gibt es einen besonderen Shop im Internet wo es die Blu-Ray´s besonders günstig gibt?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo ZappHamZ,

ich kaufe keine BluRay Discs, weil ich keinen BluRay Player habe noch einen HD-tauglichen Ferseher. Meine Kumpels besitzen jedoch solche Geräte und schwören beim BluRay-Kauf auf Amazon.de und ebay. Man bekommt eigentlich alle BluRays im Internet, beziehungsweise lassen sich immer Shops finden, die die gesuchte BluRay im Sortiment haben.

Ausserdem sind BluRays meistens um einiges billiger im Netz, wie du selber auch schon feststellen konntest. Oft gibt es auch bestimmte Aktionen bei Amazon.de, wobei du nochmal eine ganze Stange Geld sparen kannst. Es gab zum Beispiel vor kurzer Zeit Aktionen wie "Kauf 2 nimm 3 deiner Wahl" oder alle Harry Potter Filme für jeweils 9,95€. Wie bereits erwähnt gibt es solche Aktionen sehr oft bei Amazon, deshalb würde ich definitiv dort meine BluRays kaufen an deiner Stelle.

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge