Friseurshampoo für zu Hause

vom 29.10.2009, 11:45 Uhr

Ich habe mich letztens dazu durchgerungen mal diese Neuen, in der Werbung angepriesenen Shampoo Produkte auszuprobieren. Besorgt habe ich mir syocss. Es ist auf jeden Fall nicht schlecht und meine Haare sehen sehr geschmeidig aus, dennoch ist das Ergebnis auch nach längerer Anwendung bei weitem nicht so wie nach einem Friseurbesuch.

Was haltet ihr denn davon. Geldmache oder bringts was? Hat jemand diese Produkte schon ausprobiert?

» Danyli » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe das Syoss für feines Haar im Doppelpack gekauft und bin sehr zufrieden. Der Preis von knapp 5 EUR für 2 riesige Flaschen Shampoo kann sich zudem sehen lassen.

Und ich war wirklich verblüfft: Kaum ein Shampoo hat bisher meine Haare so glänzend und geschmeidig gemacht, sie fallen auch schöner. Leider hält der Effekt meist nur ca. 1,5 Tage an, da meine Haare leicht fetten, aber ich würde das Shampoo dennoch weiterempfehlen; das Haar fühlt sich nicht so beschwert an wie bei vielen Shampoos, die Rückstände im Haar zurücklassen. Ich habe schon viele Shampoos für feines, leicht fettendes Haar ausprobiert und bisher war keines dabei, das diese Wirkung hatte - ich werde definitiv bei Syoss bleiben.

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo!

Ich habe das Syoss Shampoo ebenfalls. Im Moment benutze ich die Sorte, die glanzloses und sprödes Haare wieder schön glänzend machen soll. Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen. Da ich lange Haare habe, habe ich mir nun die neue Sorte gekauft, die mit Öl ist und für lange Haare mit trockenen Spitzen ist. Allerdings habe ich das noch ausprobiert.

Die Spülungen von Syoss finde ich genauso toll. Man braucht nicht viel davon und es macht die Haare schön geschmeidig und leicht kämmbar. Ich habe mir das Shampoo auch im Doppelpack zum Preis von 3,99 Euro im Angebot gekauft.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge