Möbel: Geschenkt noch zu teuer?
vom 29.10.2009, 11:00 Uhr
Ich habe gedacht, dass es vielleicht eine Ausnahme bei mir gewesen ist. Aber seit einiger Zeit versuche ich einen Esstisch, den man ausziehen kann und 5 Stühle los zu werden. Alles ist in einem guten Zustand. Aber entweder meldet sich wochenlang keiner oder sie wollen, dass man es bringt. Im Sozialkaufhaus muss ich pro Artikel 5 Euro zahlen, damit sie es nehmen. Das wäre für den Tisch und die 5 Stühle gleich mal 30 Euro für die Entsorgung. Wir sind jetzt so weit, dass wir die Möbel zerkloppen und nach und nach in der Mülltonne entsorgen. Ich dachte, in einer Studentenstadt müssten vielleicht doch Leute froh sein, wenn sie einen Tisch und 5 Stühle bekommen können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-93617-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1066mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3013mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1861mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1356mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3149mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus