Die MTV Europe Music Awards kommen nach Berlin!
Hallo,
es ist mal wieder soweit, dass es Zeit für die MTV Europe Music Awards ist. Am 5. November wird das Spektakel in Berlin seinen Lauf nehmen. Dann geht es wieder darum wer am meisten abräumt und wer das teuerste und schickste Kleid trägt. Lasst ihr euch von den Nachrichten und Neuigkeiten beeindrucken?
Ein Highlight der Festlichkeiten ist ja das kostenlose U2 Konzert. U2, die eigentlich aus Irland kommen, haben ihr Album "Achtung Baby" in den Hansa Studios im Jahr der Wiedervereinigung in Berlin aufgenommen. Das Hansa Studio befindet sich nur wenige Meter vom Brandenburger Tor entfernt. Dort soll dann auch das Konzert gegeben werden, welches an den Mauerfall vor 20 Jahren erinnern soll.
Der Auftritt soll 20 Minuten dauernd, was jedoch nicht wenig für einen kostenlosen auftritt ist. Es wurde jedoch schon veröffentlicht das nur 10.000 Zuschauer zugelassen werden, da die Sicherheit sonst nicht gewährleistet wäre.
Seit ihr einige von denen die bis an das Brandenburger Tor dürfen? Seit ihr schon aufgeregt auf die MTV Europe Music Awards, oder interessiert euch das alles herzlich wenig?
Liebe Grüße
Hi.
Also ich biin sehr Muskinteressiert, aber komme aufgrund meiner Arbit nicht dazu
Es ist bei mir auch noch ein weiteres Problem, dass ich aus Österreich komme, und die Anreise sich durchaus als langwierig, oder umständlich zeigen würde.
U2 wäre zwar die Anreise wert, aber ansonsten finden sich da für meinen Musikgeschmack eher weniger Gruppen, die mich dazu bewegen könnten,die Strapazen auf mich zu nehmen. Ich habe da einen eher mehr ausgefallenen Musikgeschmack.
Bei den MTV Music Awards freue ich mich hauptsächlich auf den Auftritt von Robbie Williams. Ansonsten interessieren die mich nicht so sehr. Ich denke nicht, dass eine für mich relevante Band dabei sein wird. Trotzdem werde ich die Awards wie die Jahre davor im Fernsehen schauen. Irgendwie sind sie schon ein Highlight in der Musiklandschaft. Vor allem liebe ich es Vergleiche zu anderen MTV Music Awards Sendungen zu ziehen. Hoffentlich machen es die in Berlin gut! So eine Sendung ist immer eine Art Werbung für das Land in dem sie stattfinden.
U2 Gratisauftritt finde ich sehr spendabel und großartig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-93487.html