Wo am besten Parfüm kaufen und warum?

vom 28.10.2009, 09:41 Uhr

Ich habe mir bis jetzt noch nicht viel Parfüm selbst kaufen müssen, da ich mir meistens immer jedes das mir zugesagt hat, schenken habe lassen. Zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Ich finde Parfüm sehr teuer.

Wenn ich mir dann aber doch mal ein Parfüm kaufe, gehe ich meistens dazu in die Drogerie, die Douglas, Müller-Markt oder ähnlichem. Wo kauft ihr euer Parfüm immer? Auch im Laden oder zieht ihr vielleicht das Internet vor, weil es das Parfüm dort oftmals günstiger zu kaufen gibt? Oder lasst ihr euch auch immer beschenken? :lol:

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

In den örtlichen Pafümerien hat man ja die Möglichkeit die Parfüms zu riechen und untereinander zu vergleichen. Desweiteren bekommt man meist eine kompetente Beratung. Dafür kostet es evtl. ein paar Euros mehr. Wenn man weiß, welches Parfüm man genau haben möchte kann man dieses sicherlich günstiger im Internet bestellen.

DOCH VORSICHT: Auch wenn das Lieblingsparfüm für weniger als die Hälfte angeboten wird kann das vermeintliche Schnäppchen schnell zum Ärgerniss werden. In einem Bericht habe ich gesehen, das gerade aus dem Ausland Parfüms namenhafter Hersteller gerne gefälscht bzw. gepanscht werden.

» Muki » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,77 »