Samsung S5600 empfehlenswert
Nachdem mein momentanes Mobiltelefon nun langsam in die Jahre kommt, würde ich mir gerne ein neues Zulegen. Dabei bin ich über das Samsung S5600 (bzw. alternativ: Samsung S5230) gestolpert. Von den Features gefällt es mir recht gut, jedoch habe ich in einem Test gelesen, dass die Sprachqualität nicht die beste sein soll. Allerdings ist das für mich ein absolutes KO-Kriterium: was nützt mir das schönste Design, die intuitivste Benutzerführung und die längste Akku-Laufzeit, wenn die eigentliche Aufgabe - telefonieren! - nicht perfekt bewerkstelligt wird?
Hat jemand von Euch dieses Samsung-Handy und kann etwas über die Übertragungs- bzw. Sprachqualität sagen? Und wie sieht es mit dem allgemeinen Handling aus. Ich bin seit Jahrzehnten Nokia gewöhnt, würde sich eine Umstellung als schwierig erweisen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-93201.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1061mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3011mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1859mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1353mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?
- Notebook von Plus 3147mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus