Fahndung nach nackten Tankstellenbesuchern
In England ist es vorige Woche zu einer eher merkwürdigen Fahndungsmeldung gekommen. Die Polizei sucht sechs Männer, welche eines nachts unbekleidet eine Tankstelle aufsuchten, um dort etwas zu kaufen. Da unangebrachter Nudismus in der Öffentlichkeit in England so behandelt wird, wie "Erregung öffentlichen Ärgernisses" hier bei uns in Deutschland, haben sich die sechs nackten Männer strafbar gemacht.
Die Kassiererin der Tankstelle weigerte sich, den sich gerade straffällig machenden Männern etwas zu verkaufen. Die Überwachungskamera der Tankstelle filmte das ganze Szenario. Weiterhin ist ein bekleideter Mann zu sehen, welcher die Szene mit seinem Handy auf Video festhielt.
Sollten die Männer gefasst werden, dürfte dies ein sehr ernster Spass werden. Das "Verbrechen", welches die Männer begangen haben, kann in England sogar mit Freiheitsentzug bestraft werden.
Für mich eine sehr kuriose Geschichte, die ich irgendwie amüsant finde. An Stelle der Kassiererin wäre ich nicht so verklemmt gewesen, sondern hätte den Männern einfach das verkauft, was sie haben wollten. Da die Männer Medienberichten zu Folge alkoholisiert gewesen sein sollen, hätte ich mich einfach drüber lustig gemacht und wäre nicht so engstirnig gewesen
Kann ich dir definitiv zustimmen. Grade als weibliches Wesen sollte man zwar besonders Nachts vorsichtig sein (vorallem wenn man an der Tanke arbeitet - man weiß ja nie was kommt), aber ich hätte das ganze durchaus mit Humor betrachtet, hätte ihnen verkauft, was sie gewollt hätten und hätte wahrscheinlich noch den ein oder anderen blöden Spruch vom Stapel gelassen. Aber es mag auch Leute geben, die sich "fremdschämen". Mir ist das allerdings kein Begriff - reicht ja, wenn das andere tun
Davon habe ich ja noch nicht gehört das stelle ich mir lustig vor!
An Stelle der Verkäuferin hätte ich zwar komisch geguckt, aber ich hätte es ihnen verkauft. Ich hätte mir gedacht, dass es sicher eine verlorene Wette ist oder ein Junggesellenabschied - da es ja jemanden gab, der es gefilmt hat.
Außerdem hätte es der Tankstelle nicht geschadet - im Gegenteil, die hätten ja ihre paar Euros dazu verdienen können und noch etwas zu lachen gehabt - was will man mehr?!
Ich glaube, ich hätte den Herren auch einfach das verkauft, was sie haben wollten Zumal sie ja betrunken waren und scheinbar eher lustig waren. Sie haben also wohl kaum eine Gefahr für Leib und Leben dargestellt.
Ich denke, ich hätte eher ein paar lustige Fotos gemacht und mich darüber amüsiert, auf welche seltsamen Ideen mache Leute kommen. Man sollte einfach nicht immer alles bitter Ernst nehmen. Macht das Leben im Allgemeinen einfacher und lustiger.
Ich habe auch von dem Vorfall gehört oder besser gelesen und es war wohl so, dass die nackten Herren Sex-Magazine erwerben wollten, was die Kassiererin vor Schreck erstarren oder sich weigern ließ - dazu gibt es verschiedene Versionen. Da der Mann, der das ganze mit der Handy-Kamera filmte zu den Männern in den Minibus stieg, gehörte er wohl zu denen. Ich finde es schon nachvollziehbar, dass die Frau da nicht mitmachen wollte.
Das wird wohl irgendeine schräge Wette unter den Männern gewesen sein, wenn da ein weiterer, bekleideter, Mann war, der das ganze filmte. Eben eine klassische "Schnaps"idee. Dass sie nun sicherlich Ärger bekommen, ist klar und auch verständlich. Sowas macht man auch einfach nicht.
Allerdings scheint es in England wohl öfter solche Szenen zu geben, ich erinnere mich da an Leute, die nackt über ein Fußballfeld flitzten. Das gab zwar sicherlich auch entsprechende Konsequenzen, scheint die nackten Tankstellenbesucher aber nicht von ihrem Vorhgaben abgebracht zu haben. Dass die Kassiererin davon nicht begeistert war, ist aber auch absolut verständlich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-93200.html