Wann läuft Rock of Love Bus jetzt immer?

vom 25.10.2009, 17:08 Uhr

Hallo Zusammen,

ich schaue total gerne Rock of Love Bus und habe es eigentlich immer regelmäßig mitverfolgt. Aber seit längerem wurden da ja anscheinend die Sendezeiten verändert und jetzt weiß ich nicht mehr wann die Sendung läuft, verpasse es daher auch irgendwie wie immer. :( Kann mir jemand sagen, wann die Sendung jetzt läuft oder wo ich sie vielleicht im Internet im Nachhinein anschauen kann wenn ich sie verpasst habe?

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,
also ich verfolge "Rock of Love Bus" auch regelmäßig und finde die Serie total spannend und interessant obwohl man wohl nicht alles so ernst nehmen kann. :D Mich nervt es total das immer wieder die Sendeplätze verschoben werden und man überhaupt nicht mehr weiss wann was läuft weil es auch nirgends richtig steht. Und bis man richtig schaut, hat man die Sendung verpasst, weil es wieder an einem anderen Tag und zu einer anderen Uhrzeit kommt.

Also "Rock of Love Bus" kam ja immer am Freitag um 21:00 Uhr aber die letzten paar Mal, wo ich es gesehen habe, kam es immer Dienstags um 20:00 Uhr. Und ich hoffe das es jetzt auch so bleibt. Ich habe mal gehört, dass man die Sendungen auch im Internet auf der Homepage von MTV sehen kann aber wie das geht weiss ich leider nicht.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge