Puddles Spiegelornament

vom 24.10.2009, 22:37 Uhr

Ich habe neulich von einer entfernten Freundin von Puddles erfahren. Diese hat sie sich in einem Online Shop bestellt und verschönern nun angeblich ihr Zuhause. Bei Puddles handelt es sich wohl um eine Art Spiegelornament, welches in verschiedenen Formen zugeschnitten wird und so an die Wand gehängt wird. Sie hat wohl für so ein Teilchen gute 60 € bezahlt. Was ich schon nicht wenig finde.

Irgendwie kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, wie so ein Teilchen genau aussehen soll. Hat jemand von euch soetwas zu Hause und kann mal genau beschreiben, was das sein soll? Und erfüllen diese Puddles irgendeinen Zweck? Ausser dass sie wohl niedlich aussehen? Sind die Preise dafür wirklich so hoch?

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Diese gibt es unterschiedlichen Formen und Farben. Ein Beispiel siehst du hier. Je nach Motiv kosten diese entsprechend auch. Das was ich dir als Beispiel gezeigt habe liegt bereits bei 40 Euro, aufwendigere Sachen wie Blumen etc. kommen auch gerne einmal auf einen Preis über 100 Euro.

Ich selbst habe so etwas nicht, wusste aber das ich den Begriff schon einmal gehört hatte und habe entsprechend danach gerade gesucht. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das ganze optisch auch nicht besonders gut. Denn es ist weder als vollwertiger Spiegel zu sehen wegen seiner kleinen Größe noch dekorativ wie ich finde. Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und kann sich in die Wohnung hängen was er möchte. Zudem wäre es mir für den Preis auch zu teuer.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge