Rammstein Shirt zu verkaufen

vom 23.10.2009, 23:54 Uhr

Ich habe vor kurzem mal meinen Kleiderschrank ausgeräumt und ausgemistet. Dabei ist mir dann ein Rammstein Shirt aufgefallen (welches ich nicht trage). Es ist ungefähr 15 / 16 Jahre, also von 1993 / 1994. Der Zustand ist dafür noch ziemlich gut um nicht zu sagen es befindet sich in einem neuwertigen Zustand. :wink:

Ich habe auch direkt mal bei eBay geschaut, ob es das dort zu kaufen gibt und ob es sich lohnen würde (da ich es nicht mehr brauche).Leider konnte ich das Shirt mit dem Motiv nicht entdecken. Da ja jetzt aber das neue Album und die Tour kommt wäre die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein paar Leute noch mit Shirts etc. eindecken etwas größer.

Aber mich würde interessieren, ob ichdenn überhaupt noch etwas dafür erzielen kann, oder ob es fast schon schwachsinnig ist,dieses Shirt via eBay zu verkaufen. Nur kenne ich privat leider keinen, dem etwas an einem Rammstein T-Shirt liegen würde.

» Sann » Beiträge: 466 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Prinzipiell ist die Idee das T shirt auf Ebay zu verkaufen nicht schlecht. Ich könnte mir vorstellen, dass es einige Leute gibt, die sich dafür interessieren. Also versuchen könntest Du es auf jeden Fall. Zur Not, wenn es nicht klappt, kannst Du es ja wieder herausnehmen. ;)

Ich bin auch großer Rammstein Fan, allerdings habe ich bisher noch kein T shirt gekauft oder so. Da es so alt ist, würde mich ja schon interessieren wie es aussieht und für wieviel Du es verkaufen möchtest :)

» Danyli » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

ebay ist zwar eine Möglichkeit, aber wie wäre es, wenn Du mal gezielt nach Fan-Foren über Rammstein googelst. Da gibt es doch garantiert welche oder zumindest Musik-Foren, die den schwerpunkt auf Rammstein und was sonst noch so in diese Musikrichtung geht, haben. Dort das T-Shirt anzubieten, wäre vermutlich sinnvoller (die meisten Foren dieser Art haben sowieso einen Suche - Tausche - Verkaufe-Bereich), denn dort hast Du genau die Zielgruppe, während Du bei ebay die Gefahr hast, dass Dein Shirt "unetrgeht" und weit unter dem gewünschten Preis ersteigert wird.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge