Tortenaufleger - Die etwas andere Torte

vom 18.11.2007, 23:51 Uhr

Auf der Seite Fototorten-Design kann man sich Tortenaufleger anfertigen lassen, die mit dem eigenen Foto verziert sind. Somit hat man für jeden Geburtstag eine individuelle Torte.

Noch interessanter ist das natürlich für besondere Anlässe. Es gibt auf der Seite auch etliche Beispiele, finde es einfach sehr interessant und wollte deshalb den Link posten.

Vom Preis her, finde ich das ganze wenig teuer und es gibt so wie ich das beobachten konnte, immer mal wieder interessante Aktionen. So bekommt man im Moment zwei kleine Tortenaufleger gratis hinzu, wenn man einen großen bestellt.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Die Tortenaufleger sind wirklich nicht teuer. Ich dachte, man muss da mit mehr Kosten rechnen. Aber die Tortenaufleger kosten nur zwischen 3,50 Euro und 11 Euro, abhängig vom Material. Auch die Versandkosten von 2,50 Euro sind wirklich günstig.

Auch sonst hat der Shop einiges zu bieten. Eine Auswahl an Ausstechern und Backformen werden nämlich auch angeboten. Wobei hier die Versandkosten höher sind, abhängig von der Bestellmenge.

Beispielbilder von Kundentorten kann man auch in reichlicher Auswahl finden. Sicherlich kann man sich dort auch Anregungen holen und vielleicht backe ich zum nächsten runden Geburtstag mal eine Torte mit einem hübschen Tortenaufleger.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge