Nestle Babyservice
Ich habe ja bereits den Beitrag Alete Sammelaktion und den Beitrag Bübchen und Cineplex Sammelaktion - Kostenloses Popcorn eröffnet.
Diese Aktionen und weitere findet man auf der Seite vom Babyservice. Die Aktionen wechseln von Zeit zu Zeit. Man kann sich auch auf der Seite kostenlos registrieren, muß dies aber nicht um an diesen Aktionen teilzunehmen.
Ansonsten findet man auf der Seite noch eine Menge Tipps und Tricks, für während der Schwangerschaft und wenn das Baby dann da ist.
Die Registrierung, sowie danach ist das ganze kostenlos.Trotzdem bitte ich nochmal die AGB zu lesen, auch wenn ich nichts auffälliges darin gefunden habe und schon seit Monaten dort angemeldet bin (aber ich weise immer darauf hin, daher auch hier der Zusatz ).
Es wäre doch gut zu wissen, welche Vorteile man als erwachsener kinderloser Mensch davon hat, bei einem Service für Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern angemeldet zu sein.
Als Mutter eines 7 Monate alten Sohnes bin ich dort auch angemeldet, und finde diesen Service echt klasse.
Ich bekomme regelmäßig Emails mit den Entwicklungsstufen meines Sohnes und kann so schauen, was mich in der nächsten Zeit so erwartet. Das hab ich schon während der Schwangerschaft extrem spannend gefunden, da es für mich die erste Schwangerschaft war.
Zudem bekommt man regelmäßig kleinere Proben nach Hause. Viele Eltern nervt die Werbung und sie haben auch bedenken ihrem Kind die unterschiedlichen Produkte zu geben. Bis auf Folgemilch hab ich jedoch jeden Brei und jedes Glas verwendet. So hab ich schnell herausgefunden, was mein Zwerg mag. Ich würde mich beim nächsten Kind auch bei diesem Service anmelden.
Allerdings wird er Personen ohne Kindern nicht viel nutzen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9297.html