Alete Sammelaktion

vom 18.11.2007, 23:40 Uhr

Bis zum 28.02.2008 kann man noch die Etiketten von Alete sammeln. Sobald man 15 Punkte zusammen gesammelt hat, kann man diese gegen ein Tischset eintauschen. Wer noch weiter sammelt und 40 Punkte zusammen bekommt, der kann diese gegen ein Tischset und ein Nuk Snack Set eintauschen.

Die Sammelkarte kann man sich hier als PDF Datei runter laden.

Pro Person kann nur eine Teilnahmekarte eingesendet werden. Der Versand der Prämie dauert etwa 4 Wochen.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Die Aktion ist ja leider schon länger abgelaufen. Da die Großnichte meines Autohändlers demnächst Mutter wird, dachte ich mir, ich könnte der jungen Familie mit einem netten Tischset oder ein Nuk Snack Set beglücken.

Hat Alete denn öfters Sammelaktionen? Was für Prämien bietet Alete dann so an? Wie klappt das Sammeln und Einlösen? Hat vielleicht jemand schon Alete-Prämien erhalten und kann über die Qualität der Prämien berichten oder vielleicht sogar den Thread hier durch Fotos der Prämien bereichern?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge