Löffelschaum - Gratis Pad von Nescafe
Hallo zusammen,
auf der Seite von Nescafe kann man sich über den Link einen kostenlosen Pad des Nescafes Cappuccino bestellen.
Dazu einfach das Formular ausfüllen und in etwa 10 bis 12 Tagen erhält man das Pad.
Diese Aktion ist auf ein Pad pro Person beschränkt.
Wie lange die Aktion noch läuft steht leider nicht auf der Seite.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Das hab ich schon vor Ewigkeiten bestellt - aber bisher ist absolut nichts davon angekommen.
Da glaub ich auch nicht mehr dran - sehr schade
Bist du dir sicher das es nicht die 2 in 1 oder die 3 in 1 Probe war? Diese Aktion ist recht neu. Bei der 2 in 1 Probe bzw. 3 in 1 Probe war der Link noch sehr lange nach ablauf der Aktion online und wurde auch noch überall gepostet, obwohl die Aktion schon lange zu ende war.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Ja bin mir sicher Bin ein Profi in Sachen kostenloses im Web abstauben. Betreibe selbst eine Seite die sich nur damit befasst
Da weiss man dann doch, welche Aktion und wie was wo war
Hallo ihr!
Danke für den Tipp, ich hab mir das mal bestellt. Weiss jemand, ob das auch funktioniert, wenn man keine solche Maschine hat?
Gruß von Marco
Wie meinzt du das? Die können doch nicht wissen ob du solch eine Maschine hast...
Oder meintest du, ob man die Pads irgendwie nutzen kann ohne solch eine Maschine?
Wenn du das zweite meintest:
Klar - warum auch nicht. Zum trinken einfach die Pads öffnen und wie üblichen Kaffee in die Filtertüte geben
Aber wie gesagt, bei mir kamen bisher keine Pads an - und ich hab schon vor Ewigkeiten bestellt dort.
Hallo!
Ich habs auch mal bestellt und hoffe, dass was ankommt. Danke jedenfalls.
So eine Kaffemaschine mit diesen Pads habe ich auch nicht, aber ich denke, es funktioniert auch ohne, einfach Aufschneiden und als normales Kaffeepulver verwenden.
Grüße,
Heidi
Hallo zusammen,
die normalen Beutel muß man nicht aufschneiden und deswegen extra einen Filter verbrauchen. Es reicht ihn in die Tasse zu werfen und etwas zu warten. Zwar ist der Kaffee dann nicht ganz so "Dickflüssig" aber man kann ihn ertragen
Liebe Grüße von der
Laufmasche
hab leider nichts bekommen, aber schon vor mehreren Wochen bestellt...
Ich habe heute meine Proben bekommen. Zum einen ein Pad mit Kaffee drin, das wirklich spitzenmäßig duftet, zum Anderen ein kleines Päckchen Löffelschaum. Letzteres habe ich gleich mal in Kombination mit einem Kakao versucht, es passt wirklich gut zusammen. Somit ist dieser Tipp auch was für diejenigen, die keine Padautomaten besitzen.
Lg, Tauraxx
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9295.html