Wärmeaktives Peeling - Erfahrungen
Ich habe gestern nach einem Peeling gesucht und im Drogeriemarkt stand im Regal auch ein wärmeaktives Peeling. Ich kann mir selbst aber nicht so genau vorstellen wie das funktioniert und wozu das gut sein soll. Bedeutet das, dass sich eine Wärme bildet, die dann dazu führt, dass die Poren sich öffnen? Wenn ja, wie funktioniert denn die Bildung von Wärme in einem Gesichtspeeling?
Wenn das schonmal jemand genutzt hat, kann er mir vielleicht sagen, ob das effektiv und wirkungsvoll war. Ich suche nach einem Peeling das eben wirklich die Poren öffnet und das klang eigentlich ganz interessant, aber es kann auch sein, dass ich den Sinn und Zweck etwas missverstanden habe.
Hallo,
ich bin mir nicht sicher wie sich das Peeling selber erwärmt. Es sind wahrscheinlich irgendwelche chemischen Substanzen die durch den Kontakt und die Reibung aktiviert werden.
Ich denke das es die Poren öffnen soll, da man ja auch vor einer Gesichtsreinigung sein Gesicht mit warmen Wasser wäscht um die Poren zu öffnen. Ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich besser hilft, als normales Peeling. Es ist nur die Frage ob warmes Wasser und anschließendes warmes Wasser nicht das selbe bringen würde. So wie normale Seife genauso gut Make-Up und Schmutz entfernt, wie irgendwelche kostspieligen Waschcremes.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-92897.html