H&M Katalog bestellen und Gratis Artikel sichern

vom 18.11.2007, 22:05 Uhr

Hallo zusammen,

wer sich auf der Seite von H&M den kostenlosen Katalog zusenden lässt, den es unter folgender Seite zu bestellen gibt, der darf sich noch etwas gratis dazu legen.

Man kann sich auswählen, ob man sich den Trainingsanzug, das Basecap in weiß oder in schwarz dazu packen lässt.

Bisher habe ich meinen Katalog noch nicht erhalten, warte aber gespannt darauf.

Im übrigen, wer sowieso bei H&M bestellt, der kann sich mit der Nummer 80-7230 den Trainingsanzu in den Warenkorb legen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Mann Laufmasche, wo hast du nur immer diese tollen Einkaufs-Codes her? :wink:

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Frau Laufmasche :lol:

H&M hat erst seit kurzem seinen Online-Shop, dass heisst, das an jeder Ecke im Internet darüber geredet wird ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

sorry, finde das irgendwie nicht, wo ich den Anzug bestellen kann!?

wenn ich den Katalog bestellen will, dann steht da nirgends was mit nem Gratisartikel ...

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo Tobinho10,

das kommt dann auf der nächsten Seite und dann wird man auf die Seite von H&M weiter geleitet.

Wie bereits geschrieben, ich habe den Katalog noch nicht, so kann ich nichts weiter darüber berichten :(

Liebe Grüße von der
Laufmasche

ich hab jetzt die Nachricht auf der Seite, dass der Katalog im Januar zugeschickt wird und fertig

leider nix mit Gratisartikeln :shock:

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei mir kommt auch nichts mit einem Gratisartikel.
Wobei ein Anzug total cool wäre.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ah jetzt weiss ich woran es liegt.
Schade. Habe die Artikelnummer in dem Warenkorb eingegeben und dann stand dort, dass der Artikel leider ausverkauft sei.
Mist, schade, etwas zu spät. :-(

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Komisch, vor 10 Minuten war er noch lieferbar :(
Ansonsten mach einfach mal das Cappi mit rein, mehr als das nichts kommt kann nicht passieren ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Also wie jetzt?
Einfach nur den Katalog anfordern und irgendwas wird dann dabei liegen??

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »