Nokia OVI Store auch auf dem Nokia N95 8GB?
vom 22.10.2009, 08:53 Uhr
Mein Nokia N95 8GB Mobiltelefon ist nun mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen. Erst seit einigen Monaten ist die OVI Store Applikation auf den Nokia-Mobiltelefonen schon vom Werk aus installiert. Mein Nokia N95 8GB verfügt somit noch nicht über den OVI Store, aber ich habe gehört, dass es schon einige tolle Applikationen dort geben soll.
Ich wollte nun fragen, ob es möglich ist, eventuell den OVI Store nachträglich auf das Nokia N95 8GB zu installieren? Wird es überhaupt Programme geben, die mit dem Nokia N95 8GB kompatibel sind oder sind generell alle Modelle für Applikationen aus dem OVI Store geeignet?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-92702.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1061mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3011mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1859mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Notebook von Plus 3147mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Algemarin Duschgel 3742mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Algemarin Duschgel