Stromberg ist wieder da!
Ab dem 3. November zeigt Pro Sieben die neuste Staffel von Stromberg jeweils dienstags um 22:15. Allerdings wird sich Stromberg hier nicht mehr mit seinen Kolegen in der Zentrale der Capitol Versicherung herumschlagen, sondern wird ins beschauliche Finsdorf strafversetzt. Wenn man in letzter Zeit Pro Sieben geschaut hat, sind einem sicher die Finsdorf-Spots aufgefallen, bei denen ich ursprünglich auch nicht wußte, was ich davon zu halten habe.
Ich werde auf jeden Fall die Programmierung meines DVD-Rekorders entsprechend anpassen, da davor ja auch die neuen Folgen der Simpsons kommen. Wie sieht es bei Euch aus? Freut ihr Euch auf das Wiedersehen mit Stromberg oder hat sich das alles totgelaufen?
Glaube nicht, dass sich das totgelaufen hat. Oder das es sich totlaufen könnte. Denn die Idee ist schlicht genial und eigentlich fast jeder könnte sich die gespielten Situationen irgendwie vorstellen.
Da ich in letzter Zeit aber eher weniger bis gar nicht fernsehe (leider auch nicht die Simpsons) habe ich bisher davon nichts mitbekommen. Auch sagt mir Finsdorf eigentlich gar nichts. Also lasse ich mich mal ein wenig überraschen. Denn der angestrebte Sendezeitpunkt (nach 22 Uhr!) ist für mich tatsächlich ideal. Quasi als Betthupferl nach einem gewöhnlichen Dienstag. Für die Simpsons wird es wohl dennoch nicht reichen. Aber aufnehmen werde ich es nicht, weil ich dann später beim Anschauen fürchte, andere Dinge zu verpassen.
Jedenfalls Danke für den Hinweis! Werde mir tatsächlich einen entsprechenden Merkzettel schreiben.
Hi,
jetzt weiss ich endlich, was diese Finsdorf Werbung auf sich hat. Habe sie schon ein paar mal gesehen, konnte sie aber nichts zu ordnen. Und das ein normales Dorf, jetzt im Tv für sich werbt, kam mir auch einwenig komisch vor. Ich wollte das zwar auch mal gogglen, aber habe das bis jetzt verschwitzt.
Na da freu ich mich doch schon mal riesig auf die neuen Folgen. Ich mag Stromberg total. Dieser teilweise tockene und derbe Humor gefällt mir. Natürlich verkörpert er diese Figur auch weltklasse. Da haben sich die Produzenten genau den Richtigen genommen, für diese Rolle.
Mit großer Begeisterung habe ich die Vorschau auch gestern zum ersten Mal auf Pro7 gesehen und wusste erst gar nicht ob ich träume oder ob es tatsächlich endlich wahr wurde. Ich warte auf den Moment nämlich nun schon seit bald 3 Jahren. Die Dreharbeiten der Staffel soltten zuerst angeblich nur ein halbes Jahr dauern, aber als dann auch nach 2 Jahren noch unklar war, ob sie Sendung einfach abgesetzt wurde, habe ich die Hoffnung fast verloren. Deshalb habe ich mich gestern total gefreut.
Leider soll es nur 10 Folgen der Staffel geben und ob es eine fünfte Staffel dann überhaupt noch gibt, wage ich auch stark zu bezweifeln. Weiss eigentlich jemand, ob noch alle alten Schauspieler am Start sind? Gesehen habe ich bisher nur Ernie und Ulf. Was ist mit den Anderen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-92680.html