Coca Cola - Aluflasche

vom 18.11.2007, 16:41 Uhr

Auf der Seite von Coca Cola, kann man zur Zeit an einem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen, bei der es neben Ipods, Bildschirmgoodies und Handygoodies, auch Coca Cola Xmas Aluflaschen zu gewinnen gibt.

Allem Anschein nach, gewinnt man mit jedem Account bei den ersten beiden Codes eine Flasche.´Wer noch nicht angemeldet ist, der kann sich ein neues Konto eröffnen und hat direkt 5 Codes auf dem Account, alle anderen werden ein bis zwei Codes eingeben müssen um die Flasche zu erhalten.

Die Flaschen sind auf 100.000 Stück limitiert, das heißt, schnell mitmachen. Außerdem kann man pro Empfänger nur einmal eine Flasche versenden. Laut Coca Cola sollen die Flaschen noch vor Weihnachten eintreffen, so dass es für den ein oder anderen noch ein kleines Weihnachtsgeschenk sein könnte.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Habe gerade mitgemacht und direkt eine Aluflasche gewonnen. Jedoch kommt ja dann so ein Fenster, was ich auch ausgefüllt habe, aber ich habe da nichts zum Ok klicken oder so gesehen, deswegen hat das irgendwie nicht geklappt. Da kann man irgendwie nicht runterscrollen?!

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Einfach dann die F11 Taste drücken, abschicken und wieder F11 drücken. Ihr wechselt somit in den Vollbildmodus und ihr seht den Abschick Button.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Jetzt versuche ich es gleich nochmal, vielleicht habe ich ja erneut ein bisschen Glück! Euch auch viel Glück Leute. Ist echt eine coole Aktion.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Irgendwie tut sich bei mir nichts wenn ich F11 drücke.

Schau mal in dein Email Postfach, vielleicht hast du die Mail trotzdem erhalten, dass dir die Flasche zu gesendet wird. Ansonsten neu anmelden, denn wie lange du noch neue Codes eingeben musst, damit die Flasche nochmal kommt, das weiß ich nicht.

Sollte eigentlich schon gehen, ansonsten kann du mal versuchen, die Bildschirmauflösung größer einzustellen, so lange du auf der Seite von Cola bist.

Yuhu, danke dir! Jetzt hat es geklappt nachdem ich tausend mal gedrückt habe. Habe jetzt eine Alu-Flasche gewonnen. Sehen echt cool aus und eine Freundin von mir ist totale Coca Cola Sammlerin. Die wird sich bestimmt freuen.

Auch gleich einmal eine bekommen!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den Tipp! Heute Nachmittag habe ich auch schon einige Code Coins gesetzt und bei dem Gewinnspiel mitgemacht, etwa 20 Stück müssten es gewesen sein. Eine Aluflasche habe ich auch gewonnen und zwar beim etwa siebten Mal. Ansonsten habe ich leider nur solche Grußkarten oder Handybilder gewonnen. Ich überlege noch, ob ich vielleicht meine ganzen Code Coins dafür ausgebe, denn ich habe noch eine Menge davon und weiß nicht so recht, ob es eine sinnvollere Alternative geben würde. Allerdings finde ich es auch etwas nervig, die ganzen Codes einzugeben.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge