Coca Cola - Aluflasche

vom 18.11.2007, 16:41 Uhr

Habe sie ausgepackt und ausgetrunken und dann weg gestellt.

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe ja schon berichtet das ich meine Flasche erhalten habe aber was ich sehr merkwürdig finde ist das heute noch eine angekommen ist. Ich erinnere mich keinsfalls dran zwei Alu Flaschen bestellt zu haben. Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ha, du hast meine Flasche bekommen :lol: Zumindest hab ich schon zweimal eine Antwort von CocaCola erhalten, dass sie derzeit nicht wissen wo mein Gewinn ist.

» Northfox » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,00 »

Ich hab meine Flasche mit Cola gefüllt auch heute erhalten. Eiskalt gekühlt stand sie vor der Türe. Einfach eine Frechheit von der Post. Jeder hätte sie einfach nehmen können. Naja aber hab ja zum Glück rechtzeitig gesehen.

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Emraharican die Coca Cola Flaschen bringt Hermes und die sind dafür bekannt so etwas einfach vor der Haustür zu stellen. Bei mir war es mit der Cola Flasche so das der Hermes Packetmann geklingelt hat und mir die Schachtel mit der Coka Cola Alu Flasche in die Hand gedrückt hat. Da habe ich eben noch Glück gehabt. Freue mich aber trotzdem das ich zwei dieser exklusiven Alu Flaschen bekommen habe und beide sind auch schon ausgetrunken.

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Coka Cola ist echt einen komischer Laden. Naja zu Beginn dieses Weihnachtsgewinnspieles hat sich immer er Browser bei der Addresseingabe aufgehangen und heute bekomme ich die Cola Flasche, die ich so Anfang Dezember gewonnen habe.

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Heute kamen auch die anderen beiden Flaschen, die ich gewonnen habe. Weihnachten ist zwar vorbei, aber lieber später als nie.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab 2 Flaschen vor Weihnachten bekommen und eine danach. 2 Habe ich verschenkt und eine behalten. hat jemand eine Idee, wie ich die Flasche öffne ohne den Deckel davon zu zerstören?

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich habe eigentlich auch eine gewonnen. Aber bei mir ist irgendwie gar keine angekommen. :( Naja, so tragisch ist es nicht :lol: aber ich wunder mich etwas darüber!

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sie könnte jetzt auch noch kommen. Hatte insgesamt 2 gewonnen eine gleich am Anfang, da gab es allerdings irgendwie Probleme auf der Seite und ich hatte es gleich weggeklickt und dann noch eine am 20.12. Am 28.12 kam dann eine an und ich dachte naja gut besser eine als keine und heute hab ich die zweite überbracht bekommen

Ich sehe das schon das ich die nicht öffnen werde weil ich die zu geil vom aussehen finde.

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge