Coca Cola - Aluflasche
Aber ich habe es ja nicht mehr geschafft eine zu gewinnen, es gibt nur noch Handyhintergrundbilder und PC Gimmicks. Von daher kann ich COkefridge auch auf nichts hinweise.
Wieso hast du es nicht mehr geschafft, die Aktion läuft doch noch bis zum 27. Dezember 2007 um 11:59 Uhr. Da hast du doch noch die Möglichkeit was zu bekommen. Ich hab es mir gerade mal angeschaut, aber dafür muss man sich ja erst als Coke Figde Member anmelden und braucht solche Codes, das hab ich nicht. Dabei wäre diese Aluflasche recht Interessant.
Ich denke nicht das sie für mehr als einen oder zwei Euro weggehen werden, zumindest war es nach dem was ich in den ausländischen Bereichen gesehen habe. Es sind schließlich 100.000 Stück die herausgegeben wurden und nicht nur 100 was den Preis doch ganz erheblich steigern dürfte.
Für das Geld werde ich dann die Cola wohl alleine oder im Kreis von Freunden trinken, mit der Flasche kann man ja leider dann nichts anderes machen als sie wegzuschmeißen (oder für die Messies hier: sie zu behalten), insgeheim hatte ich nämlich gehofft das man sie wieder verschließen könnte, zum Beispiel mit einem Schraubverschluss.
Also ich habe mich schon 3mal registriert und du bekommst automatisch 5 Coins mit denen du am Glücksspiel teilnehmen kannst. Das habe ich jetzt schon insgesamt 15x Mal gemacht. Und immer nur Handybilder oder PC Gimmicks gewonnen aber keine ALU Flasche.
Ich hab auch so eine tolle Flasche bekommen und sie ist sogar auch noch pünktlich angekommen. Allerdings muss ich ja zugeben das der Inhalt nicht gehalten hat.
Ach so, auf eBay gibt es schon Leute die die Massenweise verkaufen z.B. hier das Stück für den Schnäppchenpreis von 5 € zzgl. 4 € Versand.
So was würde ich doch nicht kaufen wenn es das umsonst gab, selbst wenn sie hübsch aussieht. Und wenn missmouse nur noch Handybilder etc. bekommt dann gibt es wohl auch keine Flaschen mehr und ich kann mir das Anmelden sparen denn so was brauche ich nun wirklich nicht.
Meine ist immer noch nicht angekommen, muss ich jetzt die Hoffnung aufgeben?
Ich würde nicht sagen das du die Hoffnung aufgeben musst ,denn morgen ist Weihnachten und die sagten die wollen pünktlich zu Weihnachten liefern. Wen es dann morgen nicht ankommt kannst du ja mal die Leute die für cokefridge.de verantwortlich sind kontaktieren ob die deine Lieferung vielleicht verschlampt haben und ob sie es vielleicht nochmal nachschicken könnten. Frage schön höflich, dann klappt es bestimmt.
Am 25.11.07 hatte ich das Glück solch eine Flasche zu gewinnen. Sollte ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind werden. Sie sammelt solche Artikel. Nun ist es der 24.12.07, 12:40 Uhr und nix ist angekommen. Zum Glück hab ich mich nicht auf die vollmundigen Werbeversprechen verlassen und noch etwas anderes besorgt. Man sieht, versprochen wird viel, aber mit dem einhalten ist es dann doch nicht so weit her.
Ein kleiner Nachtrag: Auch am 28.12.2007 ist mein Gewinn immer noch nicht angekommen. Eine Antwort von Cokefridge ebenfalls nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9263-50.html