Coca Cola - Aluflasche

vom 18.11.2007, 16:41 Uhr

Das würde mich ja auch mal interessieren. Sage dann mal Bescheid, wie viel du dafür bekommen hast, dann denke ich da evtl. auch drüber nach, die bei Ebay reinzustellen. Es soll ja Leute geben, die eine riesige Cola-Sammlung haben und auch alles neue haben MÜSSEN. Kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen aber okay.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Habe mich mal gerade auf der Coca Cola Seite registriert, leider scheint es nur noch Handy Hintergrundbilder oder aber einen Coca Cola Weihnachtstruck als Matchbox zu geben. Ich melde mich noch mal an, mal schauen ob es diesmal was wird.

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ist vielleicht jetzt schon zu spät für die Alu-Flaschen? Die sollten ja eigentlich bis heute ausgeliefert werden. Aber versuchen kannst du es ja.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

meine Flasche ist auch schon vor ein paar Tagen angekommen, nur hat sich mein Bruder das Teil sofort unter den Nagel gerissen, sodass ich davon gar nichts mitbekommen hab.

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meine Flasche kam auch an ich finde sie aber um ehrlich zu sein zu schade zum austrinken.

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich konnte mich nicht zusammenreisen-Jetzt ist die Cola von mir getrunken wurden. Die Flasche wird jetzt aber nochmal gereinigt und dann meinen Kumpel geschenkt der ist der totaler Coca Cola Freak der hat alles angefangen von Schlüsselbänder bis zu Berge von Poster nur eben keine Flaschen.

Ich habe mich riesig gefreut, weil gestern Mittag meine Coca Cola Aluflasche angekommen ist.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe es noch 3 mal probiert, Flaschen sind wohl alle, habe kein einziges mal Glück gehabt. Viel Spaß mit euren Flaschen.

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also wir haben da auch mit gemacht und jeder eine Flasche gewonnen, habe sogar 2 gewonnen, aber es kamen nur 2 an von den drei. Finde die Flaschen super und danke für den genialen Tipp! Bin mal gespannt was sich hier noch tut mit Tipps für kostenlose Sachen aus dem Netz! Freue mich schon!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das tut mir für dich leid. Aber wann hast du den deine Flasche bestellt? Am besten du kontaktierst mal die von cokefridge.de und weißt sie darauf hin das sie noch nicht angekommen ist.