Coca Cola - Aluflasche

vom 18.11.2007, 16:41 Uhr

Gerade wurde meine Colaflasche geliefert. Ist zwar eher ein Fläschchen als eine Flasche, aber sieht sehr gut aus. Gebracht wurde sie übrigens vom Hermes Versand.

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Genau bei mir ist sie auch gerade angekommen! War sogar so nett und habe ein Bild gemacht.

Bild

Hoffe dass sie auch so ut schmeckt, wie sie aussieht!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Flasche ist vorhin auch bei mir angekommen. Ich finde die Flasche ganz nett anzusehen und freue mich auch darüber, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass Coca Cola wohl mehr Geld für den Versand als für die Flasche und deren Inhalt gezahlt hat.

Aber, wie gesagt, ich freue mich darüber und jetzt stelle ich sie zu meiner anderen Coca Cola Flasche, die ich aus dieser anderen Aktion habe, bei der man gegen ein paar Coins eine Flasche verschicken konnte.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meine ist auch heute gekommen, zumindest wenn ich den Aussagen meiner Schwester Glaube schenken soll denn ich bin gerade an meinem Zweitwohnsitz und kann sie erst am Wochenende begutachten.

Weiß schon jemand zu welchem Preis die Flaschen bei ebay gehandelt werden? Es wird doch bestimmt ein paar Verrückte geben die unbedingt eine solche Flasche haben wollen.

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe eine Frage und zwar ist in dieser Flasche noch Cola drinne?

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Habe meine Flasche Cola gestern auch erhalten, wurde mit Hermes verschickt. Und ja, sie ist gefüllt. Ist echt der Hammer die Flasche, aber glaube auch, das da mehr Versandkosten gezahlt wurden, als für die Flasche und dem Design. Aber egal, wir freuen uns riesig.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meine Cola Flasche kam gestern auch. Der Postbote hats meinem kleinen Bruder so in die Hand gedrückt ohne was zu sagen. Als ich dann wieder nach Hause kam sagte er "da ist ein Paket für dich angekommen, ich habs nach draußen gelegt" auf die Frage warum er es denn nach draußen gelegt hat kam: " ja da war so eine Flüssigkeit drin, wer weiß was das alles ist. Hast du feinde?"

Naja, so Postboten die nix sagen können kleine Kinder ganz schön durcheinander bringen.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Naja vielleicht kommen die auch noch Heute zu mir. Hoffe ich jedenfalls habe Lust auf Cola und der Flasche.

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Meine ist noch nicht angekommen, dabei habe ich schon vor 2-3 Wochen da mitgemacht. Hoffentlich kommt sie noch an.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Einer Flasce bei ebay rein gesetzt,noch sind keine Gebote drauf. Die Auktion läuft auch noch 5 Tage.Bin ja mal gespannt,ob da jemand bietet.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge