Coca Cola - Aluflasche
Hat von euch schon jemand die versprochene Aluflasche erhalten? Langsam wird es eng für Coca Cola, wenn sie die Flaschen noch vor Weihnachten ausliefern möchten. Ob die gleich 20 Lkw los schicken, die dann die Flaschen abholen?
Nein, ich habe auch noch keine Aluflasche erhalten. Etwas Hoffnung habe ich aber schon noch, dass die Flaschen noch so verschickt werden, dass sich rechtzeitig ankommen und Heiligabend unterm Tannenbaum liegen können. Aber auch wenn die Flaschen bzw. meine eine Flasche ein paar Tage nach Weihnachten ankommen würde, fände ich das nicht so schlimm.
Konnte man nicht irgendwo lesen, dass die Flaschen um den 20./21. Dezember verschickt werden, dass sie es noch rechtzeitig zu Weihnachten schaffen? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.
Genau, Tauraxx, ich meine auch da stand, dass sie am 21. Dezember ausgeliefert werden sollen, sie sind also noch vollkommen im Zeitrahmen!
Ich habe dort auch mitgemacht und prompt zwei Aluflaschen gewonnen! Es lohnt sich wirklich. Man kann übrigens auch Ipods und andere tolle Sachen gewinnen. Also versucht es auch!
Ja das stand dort. Trotzdem bleibt die Frage wie sie das schaffen wollen. Bleibt an zuwarten, Cola würde es nicht das erst mal nicht schaffen noch pünktlich zu liefern, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Als ich auch diese Cola-Aluminium gewonnen haben, stand da die, sei bis zu Weihnachten da. Also erwarte ich die Flasche diese Woche noch vor Weihnachten. Aber ich hab da mitgemacht, um die Flasche zu verschenken.
Juhu. Ich hab auch eine Alu-Flasche gewonnen. Ansonsten allerdings noch nix. Nur so doofe digitale Sachen. Aber ich lade eigentlich hauptsächlich Lieder bei iTunes mit den gutscheinen runter.
Hab mit dem ersten Code eine Flasche gewonnen aber danach nur noch digitale Grußkarten. Von den super Sachen habe ich leider nichts abgeräumt aber so eine Flasche ist ja auch ganz nett. Freue mich schon wenn die endlich da ist.
Also ich bin diesbezüglich da eigentlich noch guter Dinge und zuversichtlich! Die hatten ja nun genug Zeit, die Dinger einzutüten und die Hermes-Leute (ich vermute mal, dass die wie die letzten Flaschen auch mit Hermes verschickt werden) müssen dann eben mal ein Auto extra nur mit Colaflaschen fahren oder so.
In meinem Fall wär's auch nicht so schlimm, da ich es eh nur als kleine Aufmerksamkeit und nicht als Weihnachtsgeschenk eingeplant hatte. Lassen wir uns also mal überraschen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9263-20.html