Coca Cola - Aluflasche
Danke für den Tip! Habe auch beim ersten Mal Code eingeben eine Cola-Flasche gewonnen! Ich finde das ist ein schönes kleines Geschenk zu Weihnachten! Da werden sich meine Eltern, denen ich die Flasche schicken lassen hab, sicher freuen!
tobinho10 hat geschrieben:auch gewonnen, danke
wie oft könnte man theoretisch pro Tag etwas gewinnen?
Gewinnen tust du ja eigentlich mit jedem Code, solange man diese Bildschirmgoodies und Handygoodies als Gewinn ansieht. Ansonsten kann ich dir da leider keine genauere Auskunft drüber geben.
Ich habe gestern auf meinen Account etwa 30 bis 40 weitere Codes eingegeben, aber außer diesen Handygoodies und Bildschirmgoodies nichts gewonnen.
angel777 hat geschrieben:Hallo,
danke für den Tip! Habe auch beim ersten Mal Code eingeben eine Cola-Flasche gewonnen! Ich finde das ist ein schönes kleines Geschenk zu Weihnachten! Da werden sich meine Eltern, denen ich die Flasche schicken lassen hab, sicher freuen!
LG angel777
Und damit beide Elternteile eine Flasche erhalten, kannst du dir noch einen weiteren Account anlegen, auf deinen Mann zum Beispiel und noch eine Flasche gewinnen, denn dort sind ja gleich 5 Codes drauf.
Ich hatte noch genau einen Code übrig und der hat mir direkt eine Coke-Flasche eingebracht. Ich hoffe das es kein Problem gibt wenn man die sich selber zusendet.
Denke ich nicht, dass dies ein Problem darstellen sollte, ansonsten würde ich wohl auch keine erhalten. Allerdings gehe ich davon aus, dass es dann auch angezeigt worden wäre. Im Übrigen, als es damals diese sonderlichen Flaschen gab, konnte man sich auch selbst eintragen und die Flaschen kamen an.
Danke für den Tipp! Ich habe bereits von Cokefridge gehört, hatte mich aber noch nicht angemeldet. Jetzt hab ich es mal getan, und habe, wie ihr es vorausgesagt habt, eine Aluflasche von Coke gewonnen. Ich finde super, dass die Flaschen genau so verschickt werden, dass sie kurz vor Weihnachten ankommen und somit als kleines Geschenk verwendet werden können.
Bekommt man eigentlich eine Mail oder so, dass man gewonnen hat und dass der Artikel verschickt wird?
Ja man bekommt eine Gewinnbestätigung, in der dann steht, dass die Flasche noch bis Weihnachten versendet ist bzw. angekommen sein soll.
Ich setzte Coin, die Spannung stieg, sie stieg ins Unermäßliche und ich habe eine Aluflasche bekommen. Danke für den Tipp echt super.
Komisch, hab keine Mail bekommen. Naja, wird schon klappen.
Habe mir schon ein Fläschchen ergattert und es werden sicherlich noch ein paar folgen, schließlich kann man nie genug Cola im Kühlschrank haben und dann noch der Genuss aus einem so hübsch kreiertem Fläschen, da schmeckt es bestimmt gleich doppelt so gut, warte schon Sehnsüchtig auf den Cola- Weihnachtsmann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9263-10.html