Problem mit Partypoker

vom 20.10.2009, 22:50 Uhr

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Will seit langem Partypoker spielen, jedoch immer wenn ich die Software öffne und das Sicherheitszertifikat zulassen will, schmiert der Browser ab. Akzeptiere ich das Zertifikat nicht, lädt es jedoch perfekt .

Ich nutze den Browser Safari und Betriebssystem Mac. Downloaden kann ich es leider auch nicht, da dort nix passiert wenn ich auf Download klicke. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem?

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das gleiche Problem hab ich leider nicht um dir jetzt helfen zu können, aber ich denke, dass das bestimmt an deinem Browser liegt und das viele Programme noch nicht kompatibel funktionieren mit einem MAC. Hast du es schonmal mit Firefox und einem "normalen" PC probiert?

Ich würd dir aber, abgesehen davon ob es funktioniert, eher zu Pokerstars raten, da dort das System sicher und realistisch ist. Mir macht es dort viel Spass und dort kannst du auch viele Freerolls spielen und mit Spielgeld anfangen, aber auch gleich mit Geld anfangen. Es gibt da eine Partnerseite namens intellipoker. Die bieten ein Quiz an für Pokerstars und wenn man die besteht, bekommt man entweder Startgeld, oder ein Ticket für ein Turnier. Probier es vielleicht mal aus, wenn du Lust dazu hast.

» sophist » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,40 »