iPhone - Visitenkartenscanner-App

vom 20.10.2009, 20:24 Uhr

Viele wissen, dass es viele nützlich Apps für das iPhone bzw. den iPod touch gibt. Letztens sah ich auch eine Applikation, mit der man angeblich Daten auf einer Visitenkarte mit der Kamera erfassen und speichen kann. Wenn das stmmt, kann man sich viel Zeit und Mühe sparen, denn man muss es nicht mehr aufschreiben, wenn man Daten von einer Visitenkarte haben will. Als ich dann die Rezensionen gelsen habe, sah ich viele, die sich über das Programm beschwert hatten, aber wahrscheinlich genauso viele, die das Prgramm als hilfreich bewertet hatten.

Damit ich das Prgramm nicht umsonst kaufe würde ich wissen, ob es jemanden gibt, der die Applikation schon kennt und mich darüber informieren kann. Mit welcher Sicherheit liest di App die Daten, denn es wäre schon blöd, wenn ich danach jedes Wort korrigieren muss, nachdem ich die Daten gelsesen habe.

» Maglite » Beiträge: 318 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Haben Sie inzwischen eine App getestet/gefunden?

Wir haben gerade einen Vistenkartenscanner für das iPhone entwickelt, diese ist gestern in den App Store gekommen. Der Vorteil zu vielen der anderen Apps, die es bereits gibt: wir haben unsere eigene OCR-Technologie entwickelt. Diese Technologie wird nie stehen bleiben und von uns Tag für Tag weiter entwickelt. Wir haben in die App eine Support Funktion eingebaut, über die man Fehler in der Erkennung melden kann. So wird die OCR, die zur Zeit schon sehr gut ist, nur noch viel besser.

Vielleicht möchten Sie diese ja mal testen. Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gerne melden.

» pyades » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,37 »