WM 2010 Südafrika - Wie wird Deutschland abschneiden?
Wie wird Deutschland bei der WM 2010 in Südafrika abschneiden? Eine Frage, die ich mir persönlich doch schon öfter mal durch den Kopf habe gehen lassen und meine eigene Antwort war, tja, wie soll man sagen - keine Antwort, denn ich weiß es ganz ehrlich gesagt nicht wirklich. Aber nun möchte ich doch einmal philosphieren, und erklären, warim nicht, Ich finde, im Moment passt ein Satz ganz wunderbar zu unser Fuballnationalmannschaft:
Die Elf ist wie Lotto. Hä? Was soll denn das mögen sich jetzt manche fragen - ganz einfach, ich meine: Man weiß nie wie es ausgeht, aber meisten ist es negativ. Aber nehmen wir dann vielleicht doch lieber die mildere Variante nach den Forest Gump Film. Die Elf ist wie eine Schachtel Pralinen. Das muss ich hoffentlich nicht mehr näher erläutern, nur noch so viel: Es gibt auch schlechte Schokolade. Aber, wollen wir nicht vom Thema abschweifen.
Was meint ihr ganz ehrlich ich weiß es nicht. Aber, vielleicht könnt ihr mir ja durch aufschlussreichere Beiträge etwas zu einer Meinung verhelfen. Ich könnte jetzt natürlich auch noch die Spiele gegen Russland (positiv überraschend) und gegen Finnland (katastrophal, zum Einschlafen geeignet) analysieren, aber, ich will nicht zu viele Punkte auf einmal abstauben, sonst hab ich ja nichts mehr zu tun .
Frage zusammengefasst: Was meint ihr, wie wird ide WM ausgehen. Wie beurteilt ihr ide gesamte Leistung der Nationalmannschaft und die der letzten beiden Spiele, was liegt euch noch auf dem Herzen zum nicht leichten Thema Nationalmannschaft? Schreibt und helft mir eine aufschlussreichere Minung über die Lotto- oder Pralinen- Mannschaft zu bekommen!
Zuerst ist es mal entscheidend, ob Deutschland in der Gruppenphase auf die Schweiz trifft. Denn wir Schweizer müssen endlich mal gegen euch gewinnen. Falls ihr nicht auf die Schweiz trifft, werdet ihr die Gruppenphase mit Sicherheit überstehen .
Und jetzt noch ein bisschen seriöser. Ich denke, Deutschland wird sicher in den Viertelfinal kommen. Danach hängt es auch sehr mit dem Glück zusammen, ob sie ins Final kommen oder nicht. Und entscheidend wir auch sein, wie viele top Spieler sicher verletzten oder wegen einer roten Karte gesperrt sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-92506.html