Kostenloses Hundefutter von Pedigree
Auf der Pedigree-Homepage kann man hier ein kostenloses Paket Hundefutter anfordern. Laut der Beschreibung dort besteht es aus einer 1,5kg Packung Pedigree Gesunde Vitalität mit 5 Sorten Fleisch und Gemüse und einer umfangreichen Informationsbroschüre. Zudem gibt es auf der Seite selbst auch noch ganz viele Informationen rund um Hunde und die richtige Hundeernährung.
Das ist ja ein tolles Angebot, habe ich mir gleich mal bestellt. Ich hoffe die wollen nicht nur meine Daten, kann es mir nicht erklären das die das verschenken, und dann noch 1,5 KG. Obwohl ich hab mal gehört, das was ein Welpe als erstes zu fressen bekommt, mag er später auch am meisten.
Pedigree hat öfter solche Aktionen. Ich habe da auch schon öfter teilgenommen und immer das bekommen, was ich angefordert hatte. Dauert allerdings meist so zwei, drei Wochen, war zumindest bei mir der Fall, kann aber auch an der langsamen Postzustellung gelegen haben, da das ja doch eine größere Sendung ist. Auf der Homepage von ihnen kann man auch einen Newsletter abonnieren, darüber wird man dann auch immer über anstehende Gratis-Aktionen informiert.
Hallo!
Danke, für den Tipp. Aber ich hatte doch schon Probleme das Set anzufordern. Bei mir wurden die Seiten erst nicht richtig angezeigt. Aber dann konnte ich das Packet doch noch anfordern.
Hallo zusammen!
Heute steht auf der Seite von pedigree, dass es das kostenlose Probepacket erstmal nicht mehr gibt, wegen großer Nachfrage. Ich denke, dass sich die, die noch eins der Packete wollen, gedulden müssen.
Am besten schaut man zwischendurch immer mal wieder auf der Seite vorbei, ob das Probeset wieder verfügbar ist. Aber das Welpenpacket scheint noch bestellbar zu sein. Vielleicht wäre das ja auch etwas für den ein oder anderen.
Detrox hat geschrieben:Ich hoffe die wollen nicht nur meine Daten, kann es mir nicht erklären das die das verschenken, und dann noch 1,5 KG.
Viele Hundefutterhersteller bieten kostenlose Probepackungen an. Von Eukanuba hatte ich auch mal ein Test-Paket, das sogar drei Kilogramm Futter enthielt. Von Royal Canin gab es kleinere Probetütchen, ebenso wie von Happy Dog. Die Hersteller verschenken das Futter natürlich nicht ganz uneigennützig. Sie hoffen natürlich, dass sie die Kunden (die tierischen, aber vor allem auch die menschlichen) überzeugen können, so dass diese das Futter in Zukunft dann grundsätzlich kaufen. Um einen neuen Kunden zu gewinnen, muss man erst einmal auf sich aufmerksam machen - und das geschieht zum Beispiel durch solche Probieraktionen mit kostenlosen Futterproben.
Grundsätzlich finde ich solche Aktionen auch ganz gut. Pedigree ist nun nicht mein bevorzugter Hundefutter-Anbieter. Dennoch finde ich es nicht schlecht, wenn es solche Aktionen von Zeit zu Zeit gibt. Neben dem normalen Futter gibt es auch öfter kostenlose Dentastix zum testen - ebenfalls von Pedigree.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-92492.html