Fortsetzung der Serie LIFE?
Wer kennt die Serie LIFE mit Damian Lewis? Die Sendung läuft im Moment Mittwoch Abend auf Vox, jedoch habe ich bei Internet-Recherchen gelesen, dass diese von NBC nicht weiter ausgestrahlt wurde und somit nicht klar ist, ob überhaupt weitere Folgen gedreht werden. Leider waren diese Informationen nicht sehr aktuell, weiß jemand mehr?
Zur Serie: Es geht um einen Polizisten, der unschuldig für zwölf Jahre ins Gefängnis musste. Man hat ihm vorgeworfen, Freunde samt deren Sohn ermordet zu haben. Jetzt ist er raus, mit einer hohen Entschädigung und einer Beförderung zum Detective im LAPD. Die Serie beschreibt, wie er sich im Alltag wieder mit "ganz normalen" Dingen zurechtfindet, beispielsweise mit Videohandys, Freisprecheinrichtungen usw. Es bewegt, wenn man sieht, wie er versucht damit zurechtzukommen, dass ihm liebgewonnene Dinge nicht mehr gehören, so wie seine Ex-Frau, die sich vor lauter Enttäuschung über die Beweislage von ihm scheiden ließ, jetzt neu verheiratet ist und sogar Kinder hat, aber eigentlich liebt sie ihn immer noch. Total packend ist auch, wie er laufend versucht aufzudecken, wer wirklich den Mord begangen hat, seine Untersuchungen führen ihn sogar an die höheren Ebenen der Polizei, um den Schuldigen zu finden.
Im Moment begnüge ich mich damit, darauf zu warten, dass die neuesten Folgen online gestellt werden, auf Deutsch sind diese nur bis zur 16. Folge der 2. Staffel verfügbar, auf Englisch bis zur 21. Folge, wobei es beim Abspielen der englischen Folgen immer Probleme gibt. Ich freue mich auf News zur Serie!
Auf die Serie freue ich mich jeden Mittwoch schon immer riesig! Ich finde den Titelhelden ähnlich wie Dr. House, nur besser, weil der nicht immer so mürrisch ist wie Dr. House, sondern viel sympatischer und muss wirklich oft über ihn lachen.
Leider habe ich auch keine näheren Informationen darüber, wie es mit der Serie weitergehen wird, ich hoffe aber, dass sie noch sehr lange weitergehen wird, weil der Charakter der Hauptfigur wirklich genial ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-92476.html