Geldfunk 50 Cent Extra

vom 17.11.2007, 22:10 Uhr

Bin bereits bei Geldfunk.de.. Wenn sich User dort anmelden wollen erhalten sie dort 20 Cent zur Begrüßung dort verdient man bei jeder SMS die man Empfängt 20 Cent max 5 SMS am Tag. Wenn sich aber ein Neuer User über einen Existierenden Anmeldet erhält dieser einen Extra Bonus von 50 Cent also bekommt hier wenn ihr euch über meinen Link Anmeldet 70 Cent Start Kapi start der Üblichen 20 Cent

Hier der Link: http://www.geldfunk.de

Ich sage das nur weil ich als ich mich angemeldet hab gerne einen Solchen Link gehabt hätte. Darum will ich euch das nicht vor enthalten.

» sonywalker » Beiträge: 98 » Talkpoints: 4,05 »

Hab mich vor einer halben Stunde auch dort angemeldet; geht echt schnell alles. Und ich muss sagen: Super Seite! Bin mal gespannt wieviele SMS tatsächlich kommen werden, momentan heißt es ja noch, dass es erst in wenigen Wochen mehrere SMS sein sollen. Wir werden es sehen.

Kann euch echt empfehlen euch da an zu melden. Der einzige negative Punkt ist, dass die Seite oft sehr langsam ist. Aber das kann man überleben.

» Shinjo » Beiträge: 33 » Talkpoints: 1,09 »

Vielleicht ist diese Blogeintrag ja für euch interessant (leider kann ich noch keinen Link posten darum müsst ihr den Unterstrich mal raus nehmen) www_geldausdemnetz_blogspot_com/search/label/sms. Leider wird es wohl nicht zu dem "Geldregen" kommen. zumindest war es nicht so, als dieser Herr den Anbieter getestet hatte. Wünsche euch aber viel Glück dabei, das es sich ändern wird.

» dunebay » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,61 »

Ich habe vor Jahren schon einmal was ähnliches getestet und ob man es glaubt oder nicht, der Geldregen fließt nicht auch wenn sich das Ganze am Anfang sehr lukrativ anhört.

» blUe » Beiträge: 61 » Talkpoints: -0,13 »

Also ich weiß nicht für ein paar Euro im Monat neben allen meinen E-Mailadressen auch noch mein Handy mit Werbesms voll müllen lassen? Das brauch ich irgendwie nicht.

Vor allem, wer brauch denn Werbe sms? Um die paar Euro, die er da gemacht hat direkt wieder in so sinnvolle Sachen wie einen Handyhalter fürs Auto zu investieren?

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich will den Anbieter ja auch nicht gleich wieder schlecht machen, aber komisch ist die hohe Vergütung schon. Bedenkt man, dass der Anbieter selbst was verdienen will, der Versand der SMS Geld kostet und dann noch soviel ausbezahlt werden soll, adnn frag ich mich, wer da so eine Werbung bucht. Mit Kosten von mind. 30ct pro Kontakt, der dazu nicht sonderlich wertvoll ist, weil d er User das wohl nur wegen dem Geld macht, leigen die Kosten extrem hoch.

Also daher glaub ich ganz ehrlich nicht dran, dass da viel kommt. Zudem stehen in den AGBS ja auch Einschränkungen srin, dass die Vergütung auch nur bei 10ct liegen kann, wenn Gutscheine angeboten werden, usw. Und soviel Daten herzugeben und damit zu rechnen, dass man dann auch noch Anrufe irgendwelcher "angeschlossener" Unternehmen bekomt, also darauf kann ich getrost verzichten.

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja klingt wirklich eher unseriös und da hat vielleicht wieder einer eine Möglichkeit gefunden eine schnelle Mark bzw. einen schnellen Euro auf Kosten ahnungsloser Leute zu machen. Denn wenn es so einfach wäre damit Geld zu verdienen, dann frag ich mich warum es nicht mehrere solcher lukrativer Unternehmen gibt. Ein Haken ist doch heut zu Tage überall dabei.

» blUe » Beiträge: 61 » Talkpoints: -0,13 »

Finde es auch sehr unseriös, da die Bezahlung doch ein wenig extrem gut ausfällt, habe mich aber dennoch angemeldet, über einen Werber der mir dafür umgerechnet 45 Cent bezahlt hat. Da konnte ich dann nicht nein sagen.

Allerdings habe ich die 45 Cent nicht in EUR, sondern in Klammlosen. Glaube das man von dem Anbieter selbst nie EURs sehen wird, wenn doch bin ich positiv überrascht und freue mich. Könnte meine 70 Cent ja auszahlen lassen bei denen, da die ja bei unter 5 EUR 20 Cent gebühren abziehen und dann noch 50 Cent, übrig bleiben müssten die die auszahlen.

Hat das einer jemals gemacht und schon Geld bekommen?

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mich auch gerade angemeldet, aber jetzt hänge ich in der Warteschleife. Und bei Ciao haben schon einige geschrieben, sie hätten bis jetzt nach der Anmeldung keine einzige SMS bekommen. naja ich werde erstmal abwarten und zum Glück ist dieser Dienst ja kostenlos.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich hab mich da auch vor Monaten mal angemeldet.Es kam genau eine weitere Sms und das war es dann auch schon.

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge