Geldfunk 50 Cent Extra
Kennt jemand von euch noch einen weiteren Anbieter (außer Geldfunk), wo man Geld für den Erhalt von Werbesms bekommt?
Ich würde mich auch unter euerm Ref-Link anmelden. Bei meiner Suche bei Ciao habe ich bisher keinen weiteren Anbieter gefunden, weil es auch einfach zuviele sind.
Um eines vorweg zu nehmen. Ich bin nicht bei Geldfunk angemeldet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding seriös ist. Die versprochene Prämie ist extrem hoch.
Außerdem ist meiner Meinung nach der Effekt dieser Werbeform nahezu Null. Was soll denn für eine Werbemail kommen? Es soll ja sicher irgendein Produkt vorgestellt werden aber wie soll man sich weiter informieren? Das läuft ja in der Regel über Internet und da wären vermutlich Paidmails wesentlich interessanter. Dort müsste man ja nur direkt auf den Mail Link klicken und schon ist man beim beworbenen Produkt. Über Handy wäre das alles etwas umständlich.
Hallo zusammen! Ich habe mir gedacht, ich kaufe mir sowieso bald eine neue Simkarte, da ich generell eine neue Nummer haben möchte, und da ist es mir jetzt egal, ob ich Werbesms bekomme oder nicht. Aber ich hänge immernoch in der Warteschleife und auf dem unveränderten Platz. Und ich habe in einem Blog des Anbieters gelesen, die schalten bei Geldfunk wegen dem großen Andrang nur alle ein bis zwei Wochen wieder Nutzer frei.
Der "Vorteil" an diesem Dienst ist, dass man bei der Anmeldung keinen Namen und keine Adresse angeben musste, sondern nur die Handynummer. Außer Werbe-SMS wird da wohl kein Spam kommen. Ich bin seit Ende November angemeldet und habe außer dem Betätigungs-SMS keine weitere Werbe-SMS bekommen. Meinem Bruder geht es wie mir, nur mein Freund hat eine weitere SMS bekommen. Mal sehen, wies da weiter geht, vielleicht wird ja doch noch der ganz große Erfolg.
Ich glaube es zwar nicht, aber man kann ja mal hoffen.
Also ich habe mich dort auch angemeldet und war auch recht geschockt das es am Anfang alles geklappt hat. Habe dann nach der Registrierung, eine SMS bekommen, dann eine weitere SMS nach einigen Tagen und dann war aber auch Schluss. Es wird wohl so gewesen sein, das es keinem Anbieter 20cent wert war. Die SMS kann man so schnell lesen und direkt wieder loeschen das wuerde sich doch garnicht lohnen.
Mit solchen Seiten hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen. Die Seite kommt im ersten Moment zwar seriös rüber aber nach einer Zeit werden dann aufeinmal keine sms versendet. Und ich finde das ist ärgerlich. Wenn man schon nebenbei Geld verdienen will dann sollte man sich andere Wege suchen da wie ich finde die Werbe sms auch lästig sind. Und lukrativ ist das ganze ja auch nicht gerade.
Hab mich dort vor ziemlich genau 4 Monaten angemeldet und nur eine sms bekommen, obwohl auf der Seite steht, dass man bereits nach mehreren Wochen viele smsen zugeschickt bekommt. Wahrscheinlich sammeln die nur Handynummern und verkaufen diese an irgendwelche Typen die damit Umfragen machen, weshalb auch immer. Kam mir sowieso schon komisch vor das man 20 Cent pro sms bekommen sollte, so was lässt sich doch kaum realisieren, auch wenn man bedenkt das sich dann viele Leute mehrere Handys zulegen würden, wäre sicher eine gute Einnahmequelle!
envy-me18 hat geschrieben:Also ich hab mich da auch vor Monaten mal angemeldet.Es kam genau eine weitere Sms und joa das war es dann auch schon
Naja immerhin besser, als in der Warteschleife zu hängen. Ich glaube nicht, dass ich bei Geldfunk in diesem Jahrtausend noch die Auszahlungsgrenze erreiche.
Für mich sieht die Seite nicht gerade sehr seriös aus. Ich glaube kaum, dass da jemals schon einer wirklich eine Auszahlung bekommen hat. Also reine Zeitverschwendung.
Man kann ja ruhig die Werbe sms erhalten. Man muss den Müll ja nicht lesen. Hauptsache man bekommt Guthaben gutgeschrieben und das ist es wert. Wenn man in der Schule ist oder in der Arbeit, sollte man das Handy einfach lautlos stellen oder abschalten. Also so nervend sind diese SMS's auch wieder nicht. Nur ein kleines Piepsen und schon ist alles wieder normal. Es ist ja nicht so, als ob man ununterbrochen von Werbung überrollt wird. Naja, da diese Seiten nicht allzusehr seriös wirken, habe ich mich erstmals mit einer alten Prepaidkarte angemeldet. Bisjetzt aber habe ich keine SMS, bis auf die Anmelde sms, gekriegt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9244-10.html