Rote Fingernägel
Also ich finde rote Fingernägel bei Frauen ja echt sexy *pfeip aber meine Freundin weigert sich leider, sie rot zu lackieren... sie findet das NUTTIG. Sind rote Fingernägel echt vulgär? Was meint ihr?
Vielleicht kommts ja auch auf den Farbton an...
also ich finds chic.. wobei es auch tatsächlich grellrote Farbtöne gibt, die ein wenig vulgär wirken.
Welche Farben favorisiert denn deine Freundin?
Hallo, ich glaube, dass Du dann die falsche Freundin hast, wenn Du sie nicht überzeugen kannst. Sieh' doch mal nach, ob "Nutten" wirklich die Nägel so haben, da sind es die wenigsten. Du brauchst eine Partnerin, die es aus Überzeugung schon so macht, sich auch mit der grellsten Farbe - und da erst recht(!) - am besten gekleidet fühlt.
Ich habe Erfahrung damit. Am besten sind solche Damen, die es so anwenden, die auch sonst einen sehr dominanten Charakter vorweisen können, sich auch sonst gut pflegen, ggf. gar etwas damit kokettieren und sehr korrekt im Umgang mit Menschen sind. Ich kenne welche, die nur mit länglich-ovalen Nägeln und grell-roten Farbtönen unter die Leute gehen, in jedem Alltag, und sich ohne diesem Detail würden "nackt" fühlen. Meist können diese auch sonst eine tolle Erscheinung aufweisen, meist mit guter Schminke und gepflegtem Haar, das sie mittels ihrer mit den Nägeln in dieser Aufmachung versehenen Händen gern mal zur Seite streichen, indem sie die "Krallen" auch deutlich sichtbar zeigen, ggf. gar ihr "Gegenüber" freundlich anlächeln.
Diejenigen, die ich so kenne bzw. gekannt habe, verfüg(t)en alle über einen sehr seriösen Charakter und korrekte Manieren. Du scheinst nicht im richtigen Milieu "gegraben" zu haben. Versuche es doch mal mit Inserieren unter Angabe der wichtigsten Details, die ich Dir hier erwähne. Ich mache dies gelegentlich genau so, und hatte auch schon Erfolge. Ich habe gemerkt, dass diese Fälle alle zu den mutigsten und höchst kultivierten Damen zu rechnen sind. Sogar sehr korrekte Gymnasiallehrerinnen mit solcher Aufmachung erlebte ich, und diese waren Vorbilder, deren Modell zur Weitergabe geeignet war. Einfach klasse!
Hey Feinripp! (super Nick-name im Übrigen )
Also ich finde roten Nagellack überhaupt nicht nuttig! Nagellack ist eben auch so was, was sich mit der Mode ändert! Früher war knallroter Nagellack total hipp, jede Frau hat den getragen, warscheinlich auch die Prostituierten - aber was soll`s, sollen die etwa nicht mit der Mode gehn, nur weil sie einen etwas "zwielichtigen" Job haben?! Wenn ich mich an die letzten paar Jahre erinnere, dann waren`s da eben die "French-Nails", die bis heute mehr oder weniger in sind, jede Frau hat sich doch schonmal welche machen lassen! Und heute gehen ganz arg viele Frauen zur Nageldesignerin und lassen sich diese Gel-Nägel machen! Auch ein Trend!
Was ich aber beachtlich finde: rote Nägel sind nie wirklich aus der Mode gekommen! Und außerdem werden knallige Farben (auch an den Nägeln) grade wieder in! Rot und Pink sind da keine Seltenheit mehr! Ob deine Freundin jetzt aber rote Fingernägel haben will oder nicht, das ist immernoch Geschmacksache! Und mal ehrlich: wenn sie sie nicht rot lackiert, dann geht die Welt davon ja auch nicht unter, oder?!
Solche Kommentare wie von meinem Vorredner finde ich da allerdings echt daneben! Soll er sich etwa von seiner Partnerin trennen, nur weil sie sich ihre Fingernägel nicht rot lackieren mag? Du kannst ja wohl nicht beurteilen welche Frau Feinripp "braucht"? Oder hat mit dir schonmal ne Freundin Schluss gemacht, nur weil du keine Lust hattest deine Tennissocken gegen Füßlinge einzutauschen?
Also Feinripp, nur Mut, rote Nägel sind nicht nuttig und wenn sich deine Freundin nicht überzeugen lässt, dann nimm es hin wie ein Mann
Liebe Grüße von der
Jules
Hi, auch wenn man mir "vorwirft", ob sich Feinripp lieber von seiner Partnerin trennen soll, so will ich niemandem vorschreiben, wie er/sie sich zu verhalten hat. Ich weiß ja nicht, wie eng das Verhältnis ist, und wenn sie ihn liebt und hier die Beurteilung liest, bekommt sie vielleicht eher Geschmack. Ich jedenfalls achte auf die erwähnten Details und setze auf entsprechende Überzeugung. Vielleicht hat er seinerzeit nicht darauf geachtet bzw. war es ihm nicht so entscheidend, und es handelt sich um einen späteren Tipp seiner Freundin gegenüber, von dem sie nicht so sehr begeistert ist. Ich habe dies als außenstehend beurteilt, nicht wissend, wie sehr er mit seiner Freundin/Partnerin verbunden ist und was ihm wichtiger ist. Es kommt ansonsten immer darauf an, wie eine Dame tatsächlich damit wirkt. Zu kurz sollten die Nägel nicht sein, ob sie längere in Ausführung ihrer Arbeit benötigen kann, weiß ich ja nicht. Ich jedenfalls setze auf gewisse Mindestlänge (etwa nochmals die Hälfte der Nagellänge bis zur Kuppe über diese hinaus [plus vielleicht eine "Idee" mehr]) und klasse Farben wie grellrot, weinrot, pink, vielleicht auch lila und - wenn möglich - in Echtform. Wer aber als Partner dies besonders verehrt, sollte schon vorher darauf achten, ob man es mit einer zu tun bekommt, die für solche Schönheitsideale zu haben sein könnte (Vorabbesprechung) oder - besser - bereits so hat. Da ich von jeher darauf Wert lege, achte ich natürlich darauf zuerst. Und trotz gegenteiliger Trends findet man es dennoch oft - eben zeitloser Klassiker! Selbstverständlich sollte dies alles stets in Verbindung mit den anderen von mir erwähnten Details in Verbindung stehen. Wenn sich jemand mit diesen Einzelheiten angesprochen fühlt, sollte diejenige mir ruhig mal einen Kommentar positiven Inhalts hinterlassen, Weiteres ergibt sich.
Deli hat geschrieben:also ich finds chic.. wobei es auch tatsächlich grellrote Farbtöne gibt, die ein wenig vulgär wirken.
Welche Farben favorisiert denn deine Freundin?
Was Du vielleicht "vulgär" findest, kann aber sein, dass ich sowie andere dies erotisch, mutig und kultiviert finden.
Also ich finde ein dunkelrot auf den Fingernägeln schon absolut schick und sexy. Dazu sollten aber die Fingernägel auch schön gefeilt sein finde ich.Nuttig finde ich das auf keinen Fall, warum auch? Nuttig sind da eher andere Dinge, die ich hier aber nicht weiter erläutern möchte. Schöne lackierte Fingernägel finde ich richtig klasse, ich würde es aber immer machen lassen, da ich kein ruhiges Händchen habe und somit nur Klarlack benutze, da sieht man keine Patzer Rede doch noch einmal mit deiner Freundin und zeig ihr die verschiedenen schönen Rottöne die es bei Nagellacken gibt. Oder schenk ihr einfach einen schönen Lack oder viel besser noch einen Gutschein für ein Nagelstudio. Ich wünsch dir viel Glück dabei
Hallo, der Teilnehmer "ortob" hat vor wenigen Tagen ein schönes Video mit der israelischen Chansonette Daliah Lavi hochgeladen ("Immer wenn es dunkel wird"). Dies sollten sich Feinripp und seine Freundin mal ansehen. Es ist zwar nicht gerade deutlich zu sehen, aber wenn man genau hinschaut, sind die prächtig gestylten Nägel der Dame gut erkennbar. Darauf stehe ich z. B. voll! Ob man es nach Sehen des Videos dann auch noch "nuttig" findet? Sollte man eigentlich nicht oder man hat keinen Sinn hierfür! Auch im Internet allgemein ist die Dame häufig mit solch einer Aufmachung zu sehen, deswegen galt sie mir lange Zeit als "platonische Liebe", natürlich auch wegen ihrer sonstigen Erscheinung und ihres "ansprechenden" Blicks wegen! Ein Idealtyp, der auf viele übertragbar sein sollte!
Hallo!
Ich selber habe mir noch nie die Fingernägel rot lackiert und habe das auch nicht vor. Allgemein mag ich es auch nicht so gerne, wenn man irgendwas am Körper so sehr verändert, dass es richtig auffällt (wie sich das anhört ).
Wenn man sich zum Beispiel so sehr schminkt, dass es nicht mehr natürlich aussieht, gefällt mir das auch nicht. Wenn man sich die Fingernägel lackiert, dann finde ich schon den durchsichtigen Nagellack am Schönsten oder vielleicht noch weißen, aber roten Nagellack mag ich überhaupt nicht.
Viele Grüße
Also ich kann Dir da zustimmen Feinripp - so leuchtend rote Fingernägel haben schon etwas nuttiges an sich, so wie bestimmte Stylings.
Naja nuttig stimmt nicht ganz, bei der Gruppe der 14 - 28jährigen ja, bei oder Omas finde ich es grausam. Ich fänd meine Freundin mit roten Nägeln auch nicht mehr so toll. Aber das liegt wahrscheinlich daran, weil ich halt ein typischer Oberschichtler bin, und man rote Findernägel immer so als Unterschichten Styling sah - und als Zeichen von schlechtem Geschmack. Fast alle Frauen die ich kenne, außer alte Frauen, haben keine leuchtend roten Fingernägel, sondern das klassische Model "Klarsicht" & gepflegt - alle Frauen die ich bisher kannte, die ihre Nägel so trugen, kamen für mich aus der Unterschicht oder waren eben ältere Frauen mit dicken Perlenketten usw., die Geschmacksarmen eben in meinen Augen.
Nicht gleich angegriffen fühlen, ist eben meine Erfahrung.
Hallo, ich hatte schon etliche Bekannte aus Oberschichten, die sich sehr toll und typengerecht schminkten und ihre Nägel leuchtend rot lackierten. Es waren sogar Beamtinnen darunter (Gymnasiallehrerinnen). Eine davon stand auf Lila und verwendete auch gern weinroten bis violetten Nagellack in höchster Intensität. Es ist eben Geschmackssache und Erziehungssache, da es eine Epoche gab, in der viele Leute groß wurden, in der es verpönt war. Wenn diese nicht den Mut bzw. Willen hatten, sich später als Erwachsene darüber hinwegzusetzen, ist dies deren Sache. So ist es auch Sache meiner beiden Vorredner Mareikel und Subbotnik, wie sie es sehen, ich möchte die beiden keineswegs angreifen. Worauf ich stehe und was ich mir entsprechend auch mit Augenschein suche, dürfte durch meine Zitierungen, die ich zuvor abgegeben habe, offensichtlich sein. Um nochmals zu betonen, meine Auffassung gegenüber viel Schminke und starken leuchtenden Nagelfarben (plus eine tolle Länge) ist auf erotisch, feminin, mutig und sehr kultiviert abgestimmt. Die mir bekannten Damen würden sich "bedanken", wenn man sie hier als in die Unterschicht mit schlechten Geschmäckern "abschiebt". Für mich sind dies edle Damen, die etwas von Aufmachung verstehen. Keine von diesen geht etwa in minderwertigen Gewändern, sondern - je nachdem, wie lange es her ist - in besten Kleidern bzw. Hosen(-Anzügen). Vorredner seht Euch deshalb das von mir gestern angebotene Video von "ortob" bei YouTube über Daliah Lavi an, sucht die Sängerin auch sonst im Internet. Sie zeigt auf den Aufnahmen wirkliche Prachtnägel in Farben wie ich sie schätze und in einer Länge wie ich allen Damen, die es sich leisten können, gegenüber unterstützend eintrete. Und die sonstige Aufmachung der Chansonette ist für mich genauso wie alles andere Vorzeigemodell, das sich übertragen ließe. Ich bin seit langem auf der Suche nach einer "Damentype" mit solcher - diesem "Modell" naheliegenden Aufmachung in jüngerer Variante, sogar inklusive der Ethnizität.
Also: Denkt alle, wie Ihr es für Euch richtig empfinden wollt, aber nehmt zur Kenntnis, dass ich es edel und kultiviert finde, wie ich es hier beschreibe und dass - zum Glück - auch noch genügend Damen selbst dies so sehen (sich ansonsten würden "nackt" o. ä. fühlen) und daher auch anwenden, eine Überzeugungsarbeit von Mannes- bzw. Freundesseite her sich folglich für weitgehendst überflüssig erweisen würde, wenn dieser gleich mir darauf steht. Wenn es einmal in meinem Fall so weit ist, ist mir jetzt schon klar, dass viele mich beneiden würden, wenn sie meine Freundin (Partnerin) so sehen würden. Diejenigen, die es nicht gut finden an ihren Bekannten, sollten zumindest mal versuchsweise es ausprobieren und dann neu entscheiden - so mein Tipp. Und von wegen: Bei Omas sieht es nicht gut aus. Schaut's Euch mal in Israel um, da findet Ihr die tollsten Omas mit Top-Aufmachung. Diese wären mehrheitlich alle unsere Mitbürgerinnen hierzulande, wäre die Historie nicht so unselig verlaufen. Wie Ihr seht, würde ich mir jederzeit eine Partnerin auch von dort "besorgen". Viele Modeschöpfer sind und waren jüdisch. Daher kein Wunder. Und apropos Omas: Ich kenne hier in meinem Wohnort in Niederbayern flüchtig eine Verkäuferin Mitte 40 (Schätzung), die ein vierjähriges Enkelkind hat, sehr nett im Wesen ist und stets klasse geschminkt ist (braunbeiges Make-up, Kajalstift, Konturenstift) und lange rote Nägel trägt (oft sattes Orange oder Pink), dazu tizianrot gefärbtes Haar und meist im Hosenanzug gehend. Also: Nehmt Euch ein Beispiel daran. Ich finde eben DIES höchst positiv und als Vorzeigemodell. Was daran n.... und schlecht sein soll, habe ich kein Verständnis. Vielleicht ein andermal mehr!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-924.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann ist die beste Reisezeit für Paris? 14149mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Heidi63 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Urlaub & Reise
- Wann ist die beste Reisezeit für Paris?
- Privates Notebook Leasing sinnvoll? 14201mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: BlumenGrützi · Letzter Beitrag von blümchen
Forum: Finanzierung
- Privates Notebook Leasing sinnvoll?
- Sichtschutz für Terrasse und Garten 27812mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: SambaBoy · Letzter Beitrag von kurzweilig
Forum: Garten & Pflanzen
- Sichtschutz für Terrasse und Garten