Wow - was kam neues das letzte halbe Jahr?
Hallo ihr!
Ich habe sehr aktiv einen Allianz Jäger Level 80 gespielt. Jedoch hatte ich ein bisschen viel um die Ohren und habe nun gut ein halbes Jahr pausiert. Nun wollte ich von euch wissen, was denn alles neues hinzukam? Also die letzten Updates die ich mitbekommen habe, war das mit den Dualskillungen und das ganze. Doch was kam allgemein neues hinzu, was kam für die Jäger sinnvolles oder sinnloses hinzu? Was sollte man in Ulduar beachten? War ja demnach noch nie dort?
Also alles was mir helfen könnte um wieder leichter einzusteigen und nicht alle Updates durchwühlen zu müssen, würde mich sehr freuen. Natürlich auch allgemeines oder auch zu den Berufen Kürschner und Lederer. Danke schon mal im voraus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-92343.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1053mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3006mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1856mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Notebook von Plus 3142mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Algemarin Duschgel 3738mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Algemarin Duschgel