Empfehlenswerte Wii Spiele

vom 17.11.2007, 14:06 Uhr

Wollte mal hier Fragen wer alles ne WII hat, was für Spiele und was Empfehlenswert ist. Also ich fange mal an:

Boogie
Mario Party 8
WII Sports
Mario Strikers Charged Football
Need for Speed Carbon
Sims 2 Gestrandet

Also empfehlenswert davon ist: Mario Strikers Charged Football wegen dem Fun Faktor,Mario Party 8 wegen den Minispielen und da ich sowieso jedes Mario Party besitze.

Was nicht empfehlenswert ist: Need for Speed Carbon weil es zu schnell durchgespielt ist und Boogie weil man immer das gleiche machen muss das auf Dauer auch langweilig wird.

Wii Sports und Sims 2 Gestrandet gehen eigentlich. Ich finde die Wii gut wegen der Spielweise und auch mit den WII Kanälen was es da alles gibt, aber was mir nicht gefällt ist die Grafik aber das ist nicht weiter tragisch (oder wie man das schreibt).

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe auch eine Nintendo Wii. Am liebsten spiele ich Wii Sports. Golf und Bowling machen mir dabei am meisten Spaß. Von Wii Play spiele ich am liebsten Tischtennis und natürlich Laser Hockey. :D Dann habe ich noch Harry Potter und der Orden des Phoenix für die Wii, das finde ich allerdings nicht ganz so gut gelungen, das hätte ruhig etwas Abwechslungreicher sein können (80 Prozent des Spieles ist nur in Hogwarts) das Zaubern mit der Wii macht allerdings einen Riesen Spaß. Gut soll Zelda the Twilight Princess sein, das ich mir höchstwahrscheinlich zu Weihnachten wünschen werde.

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Neulich erst erschienen: Super Mario Galaxy. Es hat den Topfavoriten in Bezug auf Wertungen für Nintendospiele vom Thron gestoßen (Zelda für den n64 glaub ich). Überall hört man nur das Beste und es hat wohl super innovative Spielsituationen.

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Weiß man über Super Mario Galaxy schon genaueres? Es scheint ja wirklich sehr gut zu sein und hat noch bessere Wertungen als das neue Crytek-Game Crysis bekommen.

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also wenn Super Mario Galaxy so gut ist werde ich mich das nächste Woche wohl mal kaufen.Was ich mir noch kaufen werde ist Call of Duty 4 wenn es rauskommt oder rausgekommen ist und aifjedenfall am 29.11 Need for Speed Pro Street.Nächstes Jahr hole ich mir Harvest Moon Magical Melody jedoch weiß ich nicht ob das auch für die Wii rauskommt.

Du Glücklicher. Ich hätte auch so gerne Need for Speed ProStreet. Eine Wii habe ich aber nicht und mein PC schaft es einfach nicht mehr (Neuer Computer ist nicht drin). Ganz gute Spiele sind denke ich noch Metroid Prime 3, das neue Simpsons-Spiel, Super Mario Party 8 und Paper Mario.

Also so auf Metroid Prime stehe ich eigentlich nicht deswegen würde ich mir das auch nicht holen. Glücklicher. Jaja ich weiß. Aber eine Wii ist doch drin oder? Haste eine PS 2 oder so (außer PC). Aber zum ins Internet gehen schickt dein PC ja. Schickt doch.

Vielleicht muss du mal Klammlose sein damit kannst du auch verdienen habe mir dadurch über 50€ verdient obwohl ich nicht so aktiv bin. :D

Wie genau funktioniert das denn, mit diesen Klammlosen? Aber vielleicht kannst du mir eine PN schicken oder ein separates Forum aufmachen, denn das passt ja gerade nicht zum Thema.

Also Empfehlenswert wären:

Zelda Twilight Princess
Super Smash Bros. Brawl (noch nicht erschienen)

Die Wii ist einfach die beste Konsole auf dem Markt auch vom Preis -Leistungsverhältnis her. Und es wird noch einige neue Spiele geben.

» Byeka » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,17 »

Also ich kann allen die eine WII haben nur empfehlen sich Super Mario Galaxy kaufen. Habe das seit Donnerstag Abend und es macht mir total Spaß. Und 44€ finde ich auch Okay. Es gibt ja Spiele für 60€ die schlechter sind. Also ich würde es mir holen wenn ich euch wäre. Und demnächst hole ich mir eben noch ProStreet, Simpsons und Thrillville (darauf freue ich mich schon ist aber noch zu teuer. Ab 50€ kaufe ich es mir).