20 Cent und mehr, durch Erhalt von Werbe-SMS verdienen

vom 17.11.2007, 13:44 Uhr

Weiß jetzt nicht sicher, ob das hier rein kommt oder eher unter Geld, naja, könnt's ja verschieben ;)

Einfach bei GeldFunk anmelden und los geht's :) alles KOSTENLOS!

Für jede Werbe-SMS erhältst du 20 Cent!
Wenn du außerdem Freunde wirbst oder dein Profil ausfüllst, dann steigt dein Guthaben noch schneller in die Höhe.

Das Guthaben kann:

- dir überwiesen werden
- als neues Guthaben für deine Handykarte genutzt werden
- in kostenpflichtige SMS eingetauscht werden
- gespendet werden
- in Gutscheine eingelöst werden
- und und und...

GeldFunk komplett kostenlos!

Jetzt Anmelden und Geld verdienen auf: http://klamm.GeldFunk.de

oder aber, was noch netter wäre unter meinem Ref-Link: http://www.geldfunk.de/inv/62f7e08745

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wenn ich dann soviel Werbe SMS bekomme, dann ist das doch auch doof! Hast du es mal ausprobiert,wie viel bekommt man den so am Tag?

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Man kann einstellen, wieviele SMS man am Tag gerne maximal hätte und das geht von1 bis 5 SMS, also doch nicht allzu viel. ;) Wenn du eben Refs wirbst und dein Profil (oberflächliche Interessen etc.) ausfüllst, dann bekommst du durch's Profil manchmal pro SMS sogar 25 Cent

Gibt es da eine Auszahlungsgrenze? Wenn ja wie hoch ist die?

» rapper93k » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,89 »

Nein, es gibt keine Auszahlungsgrenze, allerdings kostet die Auszahlung unter 5€ eine Bearbeitungsgebühr von 0,20€, das Versenden einer SMS kostet 0,10€ und bei Spenden kommt alles der gewünschten Organisation zu Gute. :)

Ich habe mich jetzt mal mit einem alten Prepaid-Handy dort angemeldet, mal schauen wie schnell ich einen Euro zusammenhabe. Weiß jemand, welche Auszahlungsmöglichkeiten es neben den oben genannten noch gibt? Denn auf der Seite von Geldfunk steht: 'Hier hast du viele Möglichkeiten, das von dir erhaltene Guthaben zu verwenden. Einige Möglichkeiten werden erst im Laufe der Zeit für dich freigeschaltet.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bekomme so schon genug SMS pro Tag warum sollte ich mich dann noch mit Werbe SMS zumüllen lassen. Vor allem glaube ich nicht das es sich für die Sponsoren lohnt ich meine wen ich Werbe E-Mails bekomme kann ich ja sofort die Seite des Werbenden öffnen sofern ich Interesse habe aber auf dem Handy ist das ja schon sehr viel schwieriger weil nicht jedes Handy mobiles Internet unterstützt oder die meisten Leute es nicht nutzen weil zu teuer.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den Tipp, aber ich werde mich dort wohl auch nicht anmelden. Es ist mir einfach zu aufwendig, für so kleines Geld immer das Handy aufzuladen und die Werbe-SMS zu löschen, denn momentan benutze ich mein Handy fast gar nicht und es liegt immer nur ausgeschaltet herum. Eigentlich hört sich das ja nicht schlecht an, für Werbe-SMS Geld zu bekommen, aber reich wird man damit sicherlich nicht und ich finde nicht, dass sich das lohnt.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mich heute Mittag auch angemeldet und habe über 4 Euro zusammen. Hab auch ein paar SMS´en versendet mit meinem Guthaben, läuft alles prima bis jetzt, mal schauen wie dieser Anbieter sich schlägt auf dem Markt.

Ich habe noch keinen Paid 4 SMS Anbieter gesehen, der sehr lange erfolgreich auf dem Markt war. Ja es gibt Mr.Adgoog.de, aber dieser Anbieter verschickt ja auch fast keine SMS´en mehr. Die 50 Cent Ref Vergütung wird mich noch reich machen.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mit meinem ersten Ref habe ich ein Guthaben von 70cent, mal schauen, wie es weiter geht und wie schnell man einen Euro zusammen hat,oder wie viel man im Monat zusammen bekommt,sonst melde ich mich eben wieder ab.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge