20 Cent und mehr, durch Erhalt von Werbe-SMS verdienen

vom 17.11.2007, 13:44 Uhr

Ich habe mich mal angemeldet. ;D Mal sehen wie viele SMS'en ich bekomme. Wie steht es eigentlich mit der Vergütung für Refs?

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gibt es im Moment nicht mehr, soll aber im laufe der Woche noch was neues eingeführt werden!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich persönlich würde mich trotzdem über ein paar weitere Statusmeldungen freuen, inwiefern die Anzahl der eingehenden SMS steigt. Denn für eine SMS die dann mal kommt lohnt sich die Vergabe der Rufnummer dann doch nicht. Das bekommt man dann ja auch nicht vergütet.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich habe heute meine insgesamt 3. SMS bekommen! Langsam läuft es! Naja, immerhin etwas und es scheint ja langsam aber sicher mehr zu werden.

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich bin seit letzter Woche angemeldet und habe noch keine SMS bekommen. Mal schauen ob da überhaupt mal was kommt.

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Funktioniert super, habe bereits eine SMS bekommen, die musste man noch nichtmal bestätigen (kenne das von anderen Diensten nur so, das dort unter der Werbung ein Code steht den man online eingeben muss).

» Carny » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,47 »

Ich habe mich bei Geldfunk und Mr Adgood angemeldet und bin enttäuscht. Bei Geldfunk hänge ich noch auf der Warteliste und bei Mr Adgood habe ich noch keine einzige SMS bekommen.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also bei MrAdGood bin ich schon ewig angemeldet. Es war mir nie möglich, überhaupt genug Punkte zu sammeln, um sie einzulösen, so dass sie dann irgendwann wieder verfallen sind. Ich werde erst Mal beobachten, wie sich das mit dem neuen Anbieter so entwickelt.

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Scheint ja alles nicht so wirklich lukrativ zu sein mit dem Geld-für-SMS. Da bin ich froh, das ich mich nicht angemeldet habe. Bleibe lieber bei Paidmailern und bezahlten Umfragen, da kommt auch einiges zusammen und ich muss nicht meine doch meiner Meinung nach sehr private Handynummer herausgeben.

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bin im Moment auf Warteplatz: 3222. Das dauert sehr lange bin schon seit 4 tagen angemeldet.

» Sim-value » Beiträge: 181 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge