20 Cent und mehr, durch Erhalt von Werbe-SMS verdienen
Klaa , da hast du recht, aber ich vertraue irgendwie diesem Dienst, also ich weiß auch nicht so recht, aber Ich HOFFE ES AUF JEDEN FALL!
Also ich bin jetzt bei Geldfunk 12 Tage angemeldet, leider habe ich heute erst meine 1. SMS empfangen. Schade, aber mal gucken wie es weiter geht. Finde die Idee schon recht Klasse, da 20cent pro SMS recht ordentlich sind. Wenn allerdings nur jede Woche 1 SMS kommt, hat man davon auch nicht viel.
So gerne ich mich anmelden würde, aber das klingt mir alles zu gut um wahr zu sein. Und dass nicht alles Gold ist was glänzt zeigt auch die Tatsache, dass bis jetzt niemand wirklich viele Werbe-SMS bekommen hat. Generell bin ich schon interessiert, aber bevor hier nicht einige Leute posten, dass sie eine Auszahlung erhalten haben werde ich skeptisch bleiben. Meine Handy-Nr. ist mir einfach zu privat und zu wichtig und ein Zweithandy habe ich leider nicht.
Warte gespannt auf weitere Erfahrungsberichte.
Habe gestern meine 2.SMS bekommen. Bei der Anmeldung steht ja auch, das es einige Wochen dauern kann,bis es richtig los geht. Wir werden abwarten und Tee trinken. Und wenn es nicht so richtig klappt,werde ich mich eben wieder abmelden.
fireangel hat geschrieben:Bei der Anmeldung steht ja auch, das es einige Wochen dauern kann,bis es richtig los geht.
Das kann aber jeder behaupten. Ich bin da agemeldet, glaube aber nicht, dass da 5 SMS pro Tag kommen werden, falls aber doch will ich es ja wissen und den Service benutzen. Aber ist die Seite an manchen Stellen "billig". Seht euch mal die Animation am Anfagn an. Am Sound zum Beispiel, da hört man rauschen u.s.w.,ob das professionell ist?
Ich hab aber schon von welchen gelesen, die so jeden Tag eine SMS kriegen, also könnte der Service doch noch was werden. Ich hab innerhalb von 4 Tagen 2 SMS bekommen, eine davon ist aber die SMS, die jeder am Anfang kriegt.
Ich denke mal, dass Leute die in Ballungszentren oder Großstädten wohnen auch deutlich besser Chancen haben, da mehr SMS zu bekommen. Ich werde erst mal weiter abwarten, ist ja nicht so, dass ich damit irgendwelchen Aufwand habe, vielleicht kommt ja irgendwann doch noch mehr bei raus, als eine SMS pro Woche.
Ich habe da auch noch einen Anbieter http://www.smsfrosch.de, aber derstartet erst. Es steht da, dass der dienst ende März starten soll, ob 2007 oder 2008 steht nicht da und bei andren Seiten steht, dass es ende Oktober anfangen soll, als ich weiß ja nicht, aber ich glaube den könne wir vergessen! Aber bei Geldfunk bleib ich dran, da mir der dienst selbst sehr gut gefällt! Und wenn er suche erst einmal an Quelle und Neckermann und wie sie alle heißen gewendet hat, dann läuft das ganze auch! Da bin ich mir ziemlich sicher!
Habe bisher auch man gerade eine Werbe SMS bekommen, aber naja es besteht ja noch Hoffnung, vielleicht muss der Dienst auch erst mal interessanter werden damit mehr Firmen mit aufspringen. Ich bleibe bei und warte ab.
Ich werde denke ich erst mal schauen wie sich das ganze entwickelt bevor ich mich anmelde. Außerdem gibt es auf dem Handy keinen Spamfilter, weshalb es vielleicht doch ein wenig nervig ist die ganze Zeit Werbung zugeschickt zu bekommen. Ist auch irgendwie blöd.
Ich melde mich dort nicht an! Aus welchem Grund? Wer sagt mir, dass der Anbieter seriös ist? Bin bei solchen generell immer vorsichtig. Habe einfach Angst, dass meine Handynummer verkauft wird und ich dauernd irgendwelche SMS bekommen, die ich gar nicht haben möchte!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9230-30.html