20 Cent und mehr, durch Erhalt von Werbe-SMS verdienen

vom 17.11.2007, 13:44 Uhr

Also es gibt / gab noch mehr solche Seiten aber die taugen alle nichts. Von dem neuen hier versprechen sich alle viel. Doch dort gibt's im Moment wohl ein kleines Problem. Habe schon einige Refs geworben aber keiner von uns hat dafür die 50 Cent erhalten. Habe die Leute nun mal angemailt und warte auf deren Antwort, was die daran tun werden und ob ich das Geld nachträglich bekommen werde. :wink:

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »

Ich hab mich da einfach mal mit meiner Zweithandynummer da angemeldet. Bei dem Handy ist mir das egal, da ich damit nur die Freiminuten von dem Vertrag ab telefoniere und sonst kaum jemand die Nummer hat. Ich hoffe mal, dass die dann auch möglichst bald aus dem Quark kommen, mit ihrem Dienst, denn wenn man da nur eine SMS die Woche bekommt bringt es einem ja nichts.

Ich wünsche dem Anbieter auf jeden Fall viel Glück und massig Werbekunden, damit ich bald meine 5 SMS pro Tag bekomme. Denn dann wären das pro Monat 30 Euro fürs nichts tun, und das klingt doch mal nicht schlecht. :wink:

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Auch ich habe mich angemeldet, habe nun auch schon 70 Cent Guthaben drauf. Bisher habe ich allerdings noch nicht eine einzige Werbe SMS bekommen. man kann übrigens im persönlichen Profil noch einige Angaben machen und erhält dadurch nochmal einen Bonus pro werbe SMS.

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hatte mich gestern angemeldet und habe bis jetzt nur eine SMS von GeldFunk selbst erhalten. Keine weiteren Werbemails. Finde ich toll, dass man so Geld verdienen kann. Wenn ich nur eine SMS öffnen muss, um 20 Cent zu kriegen, ist das doch super.

» lilla » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,42 »

Ich habe mich da gestern auch mal angemeldet aber bisher nur eine SMS bekommen. Bin mal gespannt ob das wird. Bin noch auf anderen Seiten angemeldet, aber da kam bisher noch gar nichts.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

So wie ich das bisher im I-Net gelesen habe ist das wohl bisher bei fast allen Angemeldeten so, dass sie nur die eine Willkommens-SMS bekommen haben. Stellt sich nur die Frage, ob bisher noch Werbekunden fehlen und erstmal die Community ausgebaut werden soll oder ob es doch einfach wieder in der Versenkung verschwinden wird. Time will tell.

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wer böses denkt könnte natürlich auch denken, dass man nur die Willkommens SMS verschickt, und Handynummern sammelt, die man dann auch an Werbekunden vermarkten kann, ohne dafür vergütet zu werden. Ich weiß, Adresshandel ist immer so ein schlimmer Vorwurf, aber an sowas denke ich immer zuerst wenn ich höre "Viele angemeldet, bisher hat heder nur eine Willkommens SMS bekommen.".

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ja aber es steht ja extra da, dass der Dienst erst begonnen hat und es ist klar, dass es noch nicht so viele Werbe Partner hat! Natürlich möchte jeder immer gleich die ganz große Kohle (ich auch) Aber warten wir mal eine Woche oder so ab und dann kann man sich ja immer noch abmelden!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Genau so wie's coolbastel sagt, ist es auch. Also Leute, einfach mal abwarten und dann ggfs. motzen. ;)

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Leider muß ich dazu sagen, es gab schon viele, die meinten "der Dienst hat ja erst begonnen", bis er dann richtig startet, ist er auch schon wieder weg und die Daten haben sie alle.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge