20 Cent und mehr, durch Erhalt von Werbe-SMS verdienen

vom 17.11.2007, 13:44 Uhr

Hallo ich habe mich auch schon auf dieser Seite angemeldet und finde die Idee super. Ich habe aber bis jetzt erst eine SMS erhalten. Hat jemand schon mehr bekommen, oder ist das bei jedem so?

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Der Ref und der Geworbene bekommen 50 Cent geschenkt, allerdings eben nur über einen Ref-Link. ;) Dadurch habe ich auch schon einiges verdient, SMS erst eine, gestern nach der Registrierung.

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Klingt doch ganz nett, ich hoffe man bekommt dann auch Sachen ausgezahlt und nicht das man genau unter der Grenze bleibt. Ich werde mich mal mit meinem alten Handy anmelden, der Vertrag läuft eh bald aus. danke für den Tip.

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hab mich heute erst angemeldet und gleich die erste SMS bekommen. Weitere sind noch nicht angekommen.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist bei jedem neu angemeldeten Mitglied so, dass direkt nach der Anmeldung gleich eine erste Werbe-SMS kommt. :wink:

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

missmouse hat geschrieben:ich hoffe man bekommt dann auch sachen ausgezahlt und nicht das man genau unter der Grenze bleibt.

Zum ersten kann ich leider nichts sagen, aber es gibt keine Grenze, von daher sollte dieses Problem schon mal wegfallen.

Es steht unter Profil und Einstellungen, dass da der Dienst erst angefangen hat, man noch ein bisschen warten soll. So in ein paar Wochen, soll es dann richtig losgehen! Also es kommt nicht jeden Tag eine SMS! Also nicht so gierig sein, man kann ja mal nochei ne Woche warten (aber nicht länger! Ich will Geld).

Ich finde diesen Dienst einfach Klasse, da man für nichts einfach Geld bekommt!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das klingt ja eigentlich sehr gut, aber irgendwie habe ich Angst, dass meine Handynummer weitergegeben wird und ich dann mit Werbeanrufen überschüttet werde. Ist bestimmt ein gutes Geschäft für die die Nummern zu verkaufen, auch wenn natürlich da steht, dass sie das nicht tun.

Eine andere Befürchtung wäre, dass die SMS nachts ankommen. Das wäre wirklich schlecht da ich mein Handy immer an habe und es neben dem Bett liegt (benutze den Wecker). Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen?

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

SMS werden zwischen 9 und 22 Uhr geschickt. ;)

Hört sich doch sehr nett an. Da man vor allem noch die Option des Wieder-Abmelden hat. 20 Cent hab ich schon mal sicher. Und das allein dafür, dass ich eine SMS weggedrückt hab. Finde ich toll. Gibt es vielleicht noch mehr so ähnlicher Seiten? Fände ich sehr interessant.

» skymaster » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,12 »